Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von jogie79, 27.05.2013.

  1. #1 jogie79, 27.05.2013
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo Leute ich breuchte mal eine kleine arbeitsanleitung wo ich denn fehler suchen kann.
    Das Habe ich schon gemacht.
    Kotrolleuchte im Kobiinstrument geht bei betätigung des schalters
    Sicherung 26 geprüft ist in ordnung
    Spannung an denn steckern gemessen sowohl gegen masse als auch gegen einander keine spannung.
    Gleich vorab es wäre nett wenn ihr mir eine kleine aufgabenliste zusammen stellen könntet da ich denn wagen zu zeit am aufbauen binn er ist nicht zugelassen,und ich an meiner garage kein internett habe.

    Gleich vorab die nebler haben noch nicht funtioniert laut vorbesitzer gehen sie schon eine geraume zeit nicht nach demm der wagen einen auffahrunfall hatte waren sie ohne funktion.

    Da mitlerweile Tüv relevant mussen sie jetzt gehen
    Gibt es für die nebler ein Relais?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, kein Relais.

    Die Kontrollanzeige besagt, dass der NSW-Strom den Schalter verlässt. Bis dahin ist alles ok. Zu den NSW kommt der Strom aber nicht, also ist da ein Kabel beschädigt. Wenn der Wagen einen Vorschaden hatte und dort gearbeitet wurde, solltest Du die Leitungen genauestens in Augenschein nehmen bzw. durchmessen, die im Bereich der Reparaturstelle verlaufen. Die NSW-Leitungen laufen vom Schalter direkt aus in den Motorraum, am linken Kotflügel entlang nach vorn, dort bei der Batterie nach unten, und am Kühlerträger entlang zu den Leuchten.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 jogie79, 27.05.2013
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Dankeschön
    Dann Werde ich mich die nächsten tage mal auf die suche begeben.
    Ich nehme mal an das das kabel vom Rechten NSW vom Linken abgehen.?
     
  5. #4 MucCowboy, 27.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, mit einem Lötpunkt. Aber wo der genau liegt, kann ich nicht sagen.

    Grüße
    Uli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  2. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  3. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  4. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Moin,Moin Forumsmitglieder da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor, Name Rüdiger, 53 Jahre alt Familienvater und fahre einen FORD ESCORT...
  5. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...