Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!!

Diskutiere Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute !!! Ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem Focus MK1 die Nebelscheinwerfer von ST170 nachgerüstet, nur leider funktionieren...

  1. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo Leute !!!

    Ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem Focus MK1 die Nebelscheinwerfer von ST170 nachgerüstet, nur leider funktionieren die nicht die kriegen keinen Strom !!

    Mein Focus hat die Ambienteausstattung und die Kabel für die Nebler liegen vorne schon .

    Was ich schon gemacht habe !!

    Die Nebler vorne angeschlossen
    Hab den Lichtschalter mit Nebler und Dimmerfunktion
    Die 20 Amperesicherung ist okay

    Dann hab ich den Lichtschalter ausgebaut und gesehn das da ein Kabel fehlt

    Wie kriege ich es jetzt hin das die Nebler funktionieren, was muss ich jetzt machen , reicht es einfach nen Kabel zu ziehen und wenn ja wo schliesse ich das an ??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ??

    Gruss : Sash


    [​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 19.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Jepp, bei dir Fehlt ein Kabel, der PIN 3 (auf dem Foto unten rechts, der dritte PIN von rechts) ist für die Nebelscheinwerfer.

    Das Kabel geht zu einem grauen Stecker in der A-Säule (unten), Pin 39, Angaben ohne Gewähr ;-)
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ja dann werde ich die Tage mal gucken ob das Kabel an der A-Säule unten fehlt !!!

    Hast du zufällig ein Bild von dem Stecker
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    @ FocusZetec : So ist das vielleicht dieser Stecker den du meinst ??


    [​IMG]
     
Thema:

Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!! - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion

    Totalausfall der Elektrik, Fensterheber und Außenspiegel ohne Funktion: Hallo, Fahre seit Mai 2015 als Leasingfahrzeug einen Kuga. Seit Mai 2017 hab ich nun Probleme mit meinem Kuga. Plötzlich funktionieren die FH und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion

    ZVR und Fensterheber plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Hallo zusammen, eigentlich bin ich Mercedes Profi, habe aber seit gestern an meinen Ford Kuga folgendes Problem und bin dabei...
  5. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...