Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!!

Diskutiere Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute !!! Ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem Focus MK1 die Nebelscheinwerfer von ST170 nachgerüstet, nur leider funktionieren...

  1. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo Leute !!!

    Ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem Focus MK1 die Nebelscheinwerfer von ST170 nachgerüstet, nur leider funktionieren die nicht die kriegen keinen Strom !!

    Mein Focus hat die Ambienteausstattung und die Kabel für die Nebler liegen vorne schon .

    Was ich schon gemacht habe !!

    Die Nebler vorne angeschlossen
    Hab den Lichtschalter mit Nebler und Dimmerfunktion
    Die 20 Amperesicherung ist okay

    Dann hab ich den Lichtschalter ausgebaut und gesehn das da ein Kabel fehlt

    Wie kriege ich es jetzt hin das die Nebler funktionieren, was muss ich jetzt machen , reicht es einfach nen Kabel zu ziehen und wenn ja wo schliesse ich das an ??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ??

    Gruss : Sash


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.366
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Jepp, bei dir Fehlt ein Kabel, der PIN 3 (auf dem Foto unten rechts, der dritte PIN von rechts) ist für die Nebelscheinwerfer.

    Das Kabel geht zu einem grauen Stecker in der A-Säule (unten), Pin 39, Angaben ohne Gewähr ;-)
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ja dann werde ich die Tage mal gucken ob das Kabel an der A-Säule unten fehlt !!!

    Hast du zufällig ein Bild von dem Stecker
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    @ FocusZetec : So ist das vielleicht dieser Stecker den du meinst ??


    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!! - Ähnliche Themen

  1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

    Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  4. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...