Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!!

Diskutiere Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute !!! Ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem Focus MK1 die Nebelscheinwerfer von ST170 nachgerüstet, nur leider funktionieren...

  1. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo Leute !!!

    Ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem Focus MK1 die Nebelscheinwerfer von ST170 nachgerüstet, nur leider funktionieren die nicht die kriegen keinen Strom !!

    Mein Focus hat die Ambienteausstattung und die Kabel für die Nebler liegen vorne schon .

    Was ich schon gemacht habe !!

    Die Nebler vorne angeschlossen
    Hab den Lichtschalter mit Nebler und Dimmerfunktion
    Die 20 Amperesicherung ist okay

    Dann hab ich den Lichtschalter ausgebaut und gesehn das da ein Kabel fehlt

    Wie kriege ich es jetzt hin das die Nebler funktionieren, was muss ich jetzt machen , reicht es einfach nen Kabel zu ziehen und wenn ja wo schliesse ich das an ??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ??

    Gruss : Sash


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Jepp, bei dir Fehlt ein Kabel, der PIN 3 (auf dem Foto unten rechts, der dritte PIN von rechts) ist für die Nebelscheinwerfer.

    Das Kabel geht zu einem grauen Stecker in der A-Säule (unten), Pin 39, Angaben ohne Gewähr ;-)
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ja dann werde ich die Tage mal gucken ob das Kabel an der A-Säule unten fehlt !!!

    Hast du zufällig ein Bild von dem Stecker
     
  5. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    @ FocusZetec : So ist das vielleicht dieser Stecker den du meinst ??


    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!!

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ohne Funktion !!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...