1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Nebelscheinwerfer St170/ Fl

Diskutiere Nebelscheinwerfer St170/ Fl im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wie oben schon benannt bin Ich akut auf der Suche nach Neblern vom St170 oder vom Standart Fl Focus 2001-2004. Danke für jedes Angebot und bitte...

1. #1 xchrisss, 17.10.2011
    xchrisss

xchrisss Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia, 99er, 1,8 Zetec
    Wie oben schon benannt bin Ich akut auf der Suche nach Neblern vom St170 oder vom Standart Fl Focus 2001-2004. Danke für jedes Angebot und bitte gleich mit Preisvorstellung :) Mfg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusst170flo, 26.11.2011
    focusst170flo

focusst170flo Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170 Bj 2003 181ps
    Moin Moin, ich habe noch einen hier liegen leider ohne halte kann man aber selber basteln und dazu habe ich noch die passenden grills dazu wo bei einem der aluring fehlt und ein paar halter abgebrochen sind, sollte aber kein problem sein,

Haben wollte ich für 70euro mit versand

Gruss Flo

Thema:

Nebelscheinwerfer St170/ Fl

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer St170/ Fl - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...