Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Diskutiere Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...

1. #1 Ford Petzi, 01.11.2016
    Ford Petzi

Ford Petzi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 Bj. 2000
    Hallo,
    könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut.
    Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht nach vorne heraus.
    Geht das nur nach hinten nach Abbau der Radhausverkleidung ?
    Herzlichen Dank
    Peter

Anhänge:

Thema:

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  2. Wertermittlung ST200

Wertermittlung ST200: Guten Morgen Freunde. Ich habe das große Glück gehabt einen ST200 für wenig Geld zu schießen, 135.000km gelaufen (alles dokumentiert mit...
  3. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  4. MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau

MK 2 Mondeo ST200 mit Sitzen vom MK 3 (klimatisiert) umbau: Hallo an die Mondigemeinde. Ich möchte in meinen MK2 ST200 die Sitze vom MK3 Ghia mit Klimatisierung einbauen. Dazu brauch ich eure Hilfe was die...
  5. Suche Gaszug ST200

Gaszug ST200: n´Abend zusammen. Ich suche den Gasbowdenzug vom Mondeo ST200. Hat wer da nochwas? Der vom "normalen" V6 passt ja nicht. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden