Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS nebelscheinwerfer stecker gasucht

Diskutiere nebelscheinwerfer stecker gasucht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; fehler bitte löschen admin fehler bitte löschen admin

1. #1 wechlin, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    wechlin

wechlin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    fehler bitte löschen admin

fehler bitte löschen admin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 24.04.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Über dem Radio der letzte, also der 4. müsste das sein.
    Waren der Kabelbaum und das Ralais schon vorbereitet drinne, oder hast du die reingefummelt?

4. #3 wechlin, 24.04.2012
    wechlin

wechlin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    morgen
    nein alles ab werk nur den stecker find ich leider nicht vielleicht nen farb tipp für den stecker
    grüssle

5. #4 wechlin, 25.04.2012
    wechlin

wechlin Neuling

Fahrzeug:
    FoFi,96er,Ghia,1,25,16v
    keiner nen tipp:weinen2:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nebelscheinwerfer stecker gasucht

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer stecker gasucht - Ähnliche Themen

1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Merkwürdiger Stecker... Kein

Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  3. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...