Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer-Tagfahrleuchten Kombi??

Diskutiere Nebelscheinwerfer-Tagfahrleuchten Kombi?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier, fahre einen 2.0 TDCI und komme aus Köln. Ich würde gerne für meinen Ford Focus (2007) von Hella (Nr. 1N0 010...

  1. #1 2.0TDCI, 15.02.2011
    2.0TDCI

    2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, fahre einen 2.0 TDCI und komme aus Köln.

    Ich würde gerne für meinen Ford Focus (2007) von Hella (Nr. 1N0 010 294-001) die Nebelscheinwerfer-Tagfahrleuchten-Kombination Module in meine bereits vorhandenen Nebelscheinwerfer einbauen, da ich gerne Tagfahrlicht und Nebels zugleich hätte.

    Hat jemand vllt bereits Erfahrungen mit diesem Hella Kit gemacht? Hell genug? oder ob überhaupt der Einbau ohne großen Umbau möglich ist, vom Durchmesser?
    Danke vorab,

    liebe grüße, Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hella ist an sich sehr hochwertig. allerdings kann ich jetzt nix diesbezüglich auf der website finden..
    hast du nen link dazu? sowas hätt ich auch gern
     
  4. #3 2.0TDCI, 15.02.2011
    2.0TDCI

    2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007
  5. #4 michaelh30, 16.02.2011
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Hallo

    Da klinke ich mich mal mit rein.

    Mich würde es interessieren, wie die Schaltung zwischen TFL und Nebellampen funktioniert. :gruebel:
     
  6. #5 TL1000R, 16.02.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ....beim MK1 kann ich dir es sagen....da hab ich den Stromlaufplan für Tagfahrlichtschaltung (gedimmtes Abblendlicht für Skandinavien mit Rückleuchten )

    ...die kann man dann leicht ändern auf jede beliebige Variante.....du brauchst nur die genaue PIN-Belegung vom Lichtschalter....oder ausbauen und mit der prüflampe durchmessen....da ja ne Verbindung/brücke zu den Neblern eh gemacht werden muß,kann man die auch kurz hinter dem Schalter machen....beim MK1 ist da jede Menge Platz.....
     
  7. #6 focuswrc, 16.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich kann mich irren, aber 90mm kommen mir etwas viel vor. müsste nachmessen. mag jetzt aber net ans auto gehen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 2.0TDCI, 17.02.2011
    2.0TDCI

    2.0TDCI Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2007
    mich würde interessieren ob man diese Hella gegen die originalen Nebels tauschen kann, sodass man nicht das Loch/Halterung verändern muss.
     
  10. #8 michaelh30, 17.02.2011
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Zu meine Schande muss ich gestehen, dass ich, wie focuswrc im Moment keine Lust habe, am Auto etwas zu messen. Hier ist es nass und kalt.:was:
     
Thema:

Nebelscheinwerfer-Tagfahrleuchten Kombi??

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-Tagfahrleuchten Kombi?? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

    Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...