KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Nebelscheinwerfer tauschen

Diskutiere Nebelscheinwerfer tauschen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat schon jemand am neuen Ka Modell den Nebelscheinwerfer getauscht? Meiner hat einen Riss vom Steinschlag und möchte Ihn gerne selbst tauschen

  1. #1 ThomasMö, 28.12.2010
    ThomasMö

    ThomasMö Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, Bj,2009
    Hat schon jemand am neuen Ka Modell den Nebelscheinwerfer getauscht?
    Meiner hat einen Riss vom Steinschlag und möchte Ihn gerne selbst tauschen
     
  2. #2 FocusZetec, 31.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn ich es gerade richtig weiß sind die Dinger von hinten festgeschraubt, eventuell geht es wenn man die Scheinwerfer ausbaut.
     
  3. #3 McGarry, 31.12.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    [​IMG]

    mit scheinwerferausbau einfach.. sollten 3 schrauben sein.
    (markierung is unwichtig, gehört zum lampen ausbau)
     
  4. #4 Ford-Magenta, 31.12.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    jetzt wo mein ka schrott ist konnte ich sehen was für eine billie qulität dier befestigung hat der nebler....
    die vorrichtung wo die drinne sind die sind mit einer art heikleber festemacht an der schürze voll billig finde ich weil sobald man nen leichten rumms hat ohne das schürze beschädigt oder sonst was sind die bei mir schon fast ab gewesen
     
  5. Royo

    Royo Guest

    Sag mal bist du mit deinem KA auch irgendwo nicht gegen gefahren?

    Heckschürze hatte nach deinen Kommentaren Schäden, deine Schweller auch und vorne warst du auch schon gegen gefahren, deine Lippe unter der Stossstange war schon weg, die Teile vor den Rädern auch und dann noch deinen letztendlichen Totalschadenunfall. An deiner Stelle würde ich meinen Fahrstil erheblich überdenken, weil selbst wenn du einen der ersten KA's hattest, das sind bloss 2 Jahre Zeit gewesen.

    Jeder kann ja mal Pech haben und wo gegen fahren, aber so viel in der kurzen Zeit...ich würd mal drüber nachdenken.
     
  6. #6 Basti31, 31.12.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    @ Royo du kennst doch ein echt bike hat sich doch mindestens schon einmal hingelegt sonst ist er nie richtig gefahren.;)
     
  7. #7 dunkelziffer, 31.12.2010
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    @basti

    Das sind die Aussagen, mit denen es sich die Leute gern schön reden ;)
    Ich hab mich in 12 Jahren nicht einmal lang gemacht und hatte immer meinen Spaß ;)
     
  8. #8 Basti31, 31.12.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    ich habe mich einmal hin gelegt aber daraus lernt man auch das nächste mal eben nicht so schnell in die Kurve.
     
  9. #9 KAnnibale, 31.12.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    vielleicht fährt er ja so gut Auto, wie er deutsche Sätze schreiben kann :rolleyes:
     
  10. #10 Ford-Magenta, 31.12.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    haha ^^
    naja ist alles immer passiert wenn ich müde war ...
    naja mein fahrstil wollt ihr nicht wissen mein ka wurde nur getreten da passiert halt mal was naja ... waren alles kleinigkeiten die ich immer nach und nach repariert habe oder versteckt
    manchmal konnt ich aber nichtmal was für
    z.b. die heckschürze und der seitenschweller
    + diese gummielippen naja bei uns wird nicht geschoben dann fährt man weil mann muss und dann reißen die ab ich hab die noch nie vermisst obwohl die schon in der ersten woche drauf gegangen sind
     
  11. #11 Basti31, 31.12.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Das dieses teil im radkasten abreißt das scheint ja bei jedem Ka früher oder später zu kommen egal wie man fährt.

    Da frag ich mich was die eigentlich im in den werken so groß artig an den autos testen denn das müßte doch jedem überbezahlten ingenieur auffallen.
     
  12. Royo

    Royo Guest

    Dann plan anders das du nicht fährst wenn du müde bist, sonst hält das nächste Auto auch nicht lange und irgendwann passiert einem Menschen richtig was.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer tauschen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schaltsack tauschen

    Schaltsack tauschen: Hallo, ich muss die Tage den Schaltsack tauschen. Ist das eine schwierige Sache oder relativ schnell gemacht?
  5. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....