KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Nebelscheinwerfer tauschen

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von ThomasMö, 28.12.2010.

  1. #1 ThomasMö, 28.12.2010
    ThomasMö

    ThomasMö Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, Bj,2009
    Hat schon jemand am neuen Ka Modell den Nebelscheinwerfer getauscht?
    Meiner hat einen Riss vom Steinschlag und möchte Ihn gerne selbst tauschen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn ich es gerade richtig weiß sind die Dinger von hinten festgeschraubt, eventuell geht es wenn man die Scheinwerfer ausbaut.
     
  4. #3 McGarry, 31.12.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    [​IMG]

    mit scheinwerferausbau einfach.. sollten 3 schrauben sein.
    (markierung is unwichtig, gehört zum lampen ausbau)
     
  5. #4 Ford-Magenta, 31.12.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    jetzt wo mein ka schrott ist konnte ich sehen was für eine billie qulität dier befestigung hat der nebler....
    die vorrichtung wo die drinne sind die sind mit einer art heikleber festemacht an der schürze voll billig finde ich weil sobald man nen leichten rumms hat ohne das schürze beschädigt oder sonst was sind die bei mir schon fast ab gewesen
     
  6. Royo

    Royo Guest

    Sag mal bist du mit deinem KA auch irgendwo nicht gegen gefahren?

    Heckschürze hatte nach deinen Kommentaren Schäden, deine Schweller auch und vorne warst du auch schon gegen gefahren, deine Lippe unter der Stossstange war schon weg, die Teile vor den Rädern auch und dann noch deinen letztendlichen Totalschadenunfall. An deiner Stelle würde ich meinen Fahrstil erheblich überdenken, weil selbst wenn du einen der ersten KA's hattest, das sind bloss 2 Jahre Zeit gewesen.

    Jeder kann ja mal Pech haben und wo gegen fahren, aber so viel in der kurzen Zeit...ich würd mal drüber nachdenken.
     
  7. #6 Basti31, 31.12.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    @ Royo du kennst doch ein echt bike hat sich doch mindestens schon einmal hingelegt sonst ist er nie richtig gefahren.;)
     
  8. #7 dunkelziffer, 31.12.2010
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    @basti

    Das sind die Aussagen, mit denen es sich die Leute gern schön reden ;)
    Ich hab mich in 12 Jahren nicht einmal lang gemacht und hatte immer meinen Spaß ;)
     
  9. #8 Basti31, 31.12.2010
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    ich habe mich einmal hin gelegt aber daraus lernt man auch das nächste mal eben nicht so schnell in die Kurve.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAnnibale, 31.12.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    vielleicht fährt er ja so gut Auto, wie er deutsche Sätze schreiben kann :rolleyes:
     
  12. #10 Ford-Magenta, 31.12.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    haha ^^
    naja ist alles immer passiert wenn ich müde war ...
    naja mein fahrstil wollt ihr nicht wissen mein ka wurde nur getreten da passiert halt mal was naja ... waren alles kleinigkeiten die ich immer nach und nach repariert habe oder versteckt
    manchmal konnt ich aber nichtmal was für
    z.b. die heckschürze und der seitenschweller
    + diese gummielippen naja bei uns wird nicht geschoben dann fährt man weil mann muss und dann reißen die ab ich hab die noch nie vermisst obwohl die schon in der ersten woche drauf gegangen sind
     
Thema:

Nebelscheinwerfer tauschen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  2. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  3. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  4. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  5. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...