Nebelscheinwerfer Umrandung von Focus 2 ST an MK2 möglich

Diskutiere Nebelscheinwerfer Umrandung von Focus 2 ST an MK2 möglich im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, wie mein Titel schon sagt möchte ich gern wissen, ob ich die Nebelscheinwerfer Umrandung vom Focus 2 ST auch an den MK2 passen?...

  1. #1 thomasoeli, 07.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2008
    thomasoeli

    thomasoeli Guest

    Hallo an alle,

    wie mein Titel schon sagt möchte ich gern wissen, ob ich die Nebelscheinwerfer Umrandung vom Focus 2 ST auch an den MK2 passen?

    Und wie sieht es mit der NSL & dem RFS aus. Könnten die auch passen, oder sieht die Stoßfänger so unterschiedlich, dass das nicht möglich ist.

    Die Umrandungen habe ich bei www.misch-tuning.de unter "Ford Focus ST 05 Styling + Teile" auf Seite 2 gefunden. Den sehen einfach besser aus, als die normalen. Deswegen meine Frage, ob die vielleicht an den MK2 passen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Thomas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nein passt nicht.
     
  4. #3 thomasoeli, 07.05.2008
    thomasoeli

    thomasoeli Guest

    Dank dir für deine Antwort, aber ist es denn ohne weiteres möglich die Front-und Heckstoßstange vom ST an dem MK2 zu montieren?

    Quasi einfach nur zu tauschen?

    Gruß Thomas.
     
  5. #4 Janosch, 07.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, das geht. Als Alternative gibt es auch das Stylingpaket II (siehe mein FoFo), oder andres aus dem Zubehör
     
  6. #5 Focus06, 09.11.2008
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Muss das Thema nochmal aufwärmen, weil ich mich gerade mit dem Selben Problem beschäftige.

    Angeblich benötigt man zusätzliche Verstärkungen, wenn man die ST Stoßstange an einen Serien MK2 schrauben will.
    Wer weiß da mehr dazu und kann mir da Auskunft geben?
    Möchte nicht erst meine alte Stoßstange abscgrauben, nur um dann fest zu stellen, dass die Neue nich passt...
     
Thema:

Nebelscheinwerfer Umrandung von Focus 2 ST an MK2 möglich

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Umrandung von Focus 2 ST an MK2 möglich - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  4. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....