Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer Umrandungen

Diskutiere Nebelscheinwerfer Umrandungen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Ho, ich habe vor die kappen von den nebelscheinwerfern zu wechseln zurzeit habe ich die einfachen schwarzen und nun ist die frage ob das...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hey Ho,

ich habe vor die kappen von den nebelscheinwerfern zu wechseln

zurzeit habe ich die einfachen schwarzen und nun ist die frage ob das schwer ist die silbernen einzubauen?

wie teuer sind die weiß das vllt jemand?

2. #2 Janosch, 09.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    sind einfach zu wechseln, einfach dran ziehen...vonn innen anfangen, habe ich bei mir auch gemacht, habe sie bei ebay von jemanden gekauft für 16€ :D

Thema:

Nebelscheinwerfer Umrandungen

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Umrandungen - Ähnliche Themen

1. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  2. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...