Nebelscheinwerfer und Freisprechanlage

Diskutiere Nebelscheinwerfer und Freisprechanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, 1.) nun habe ich mal was für die wirklich eingefleischten Schrauber unter uns. Kann ich selbst ohne großen Aufwand bei meinem FoFi...

1. #1 STan_Becker, 15.05.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Hallo,

1.) nun habe ich mal was für die wirklich eingefleischten Schrauber unter uns. Kann ich selbst ohne großen Aufwand bei meinem FoFi Nebelscheinwerfer nachrüsten? und was kostet mich das ?

2. ) Habe eine FSPA von Nokia fest eingebaut bei mir im Auto für die alte 60 ger Serie von Nokia ( Die großen Alten ). nun habe ich aber ein neues Nokia 6320i udn würde ich interessieren ob ich nur die Halterung für das handy austauschen kann und Mikro, Lautsprecher und Antenne weiterverwenden kann. hat das einer von euch schon mal vielleicht so gemacht?

MfG

Stan_Becker

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 15.05.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

also zu 2)

also Lautsprecher, Mikro und Antenne kannst du dran lassen. Das einzige, was du wechseln musst ist die Handyhalterung und die Blackbox (dieser kleine schwarze Kasten) von der Freisprechanlage, da die Kontakte der Handys unterschiedlich sind.

4. #3 acid000, 20.06.2007
    acid000

acid000 Guest

ich wollt jetzt nicht extra neune thread aufmachen ..
    in meinem FoFo is ne handyhalterung vorinstalliert (da gebraucht weiss ich nich für was für ein handy) nun wollt ich fragen ob ich diese austauschen kann gegen eine wo mein nokia n70 oder e61 reinpassen würde ..
    also das ist eine angeschraubte an der handyvorrichtung .. gibts es da eine möglichkeit bzw wo ich dafür eine herbekomm ich ich dann an der stelle schrauben kann ?

mfg

Thema:

Nebelscheinwerfer und Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer und Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Freisprechanlage klingelt nach

Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  3. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...