Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer vom FL in GELB

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Matthias1403, 26.07.2015.

1. #1 Matthias1403, 26.07.2015
    Matthias1403

Matthias1403 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 Turnier, Futura, Bj. 2002 FL
    1.6l 1
    Hallo zsm,

Und zwar ich bin am überlegen die Nebelscheinwerfer in GELB zu machen, ich weiß nicht ob ich mich da richtig ausgedrückt habe:)
    Also ich seh des öfteren das das Nebelscheinwerferglas GELB ist, kann man die so kaufen oder gibts dafür eine Folie? Das würde ich halt gerne wissen... Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.. Ach und ob das im StVO zulässig ist.;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    natürlich nicht, jede Veränderung an den Lampen führt zum Verlust der Betriebszulassung des Autos ... eine Legale Methode gibt es nicht

4. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    und was ist mit den lampen von phillips die es in jedem gut sortierten laden gibt ? die sind doch extra "gelb" ! also nicht krass gelb sond gelb angehaucht so wie die xenon dinger blau angehaucht sind !

mfg lorie

5. #4 FocusZetec, 26.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für die Nebler braucht man H11 Leuchtmittel, gibt es die von Philips? Ich hab gerade keine gelben Philips in H11 gefunden ...

6. RS24

RS24 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKIII Turnier vFL
    Leider ist das ganze nicht zulässig in Deutschland zumindest nicht. Wobei in zwischen ja das EU Recht gilt, bin ich mir dabei nicht mehr so sicher :D

Gelbe H11 Birnen findest, allerdings nicht gerade tolle. Wenn du es richtig haben willst dann kauf dir Scheinwerfer Folie und mach sie Gelb. Die kannste während der Kontrolle abbreisen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Matthias1403, 27.07.2015
    Matthias1403

Matthias1403 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 Turnier, Futura, Bj. 2002 FL
    1.6l 1
    Okay... Gut dann weiß ich schon mal bescheid. Dann muss ich mir nochmal nen Kopf machen was ich möchte. Entweder mit der Folie oder doch vllt Xenon Optik...habe ja Xenonscheinwerfer,
    Aufjedenfall schon mal vielen dank.

9. #7 MaxMax66, 27.07.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Nebelscheinwerfer
    ECE-R48; StVZO § 52
    Farbe: weiß oder hellgelb

H11 gelb ja
    Folie nicht erlaubt, da Veränderung der lichttechnischen Einrichtung

Thema:

Nebelscheinwerfer vom FL in GELB

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer vom FL in GELB - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...