Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer vom FL in GELB

Diskutiere Nebelscheinwerfer vom FL in GELB im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zsm, Und zwar ich bin am überlegen die Nebelscheinwerfer in GELB zu machen, ich weiß nicht ob ich mich da richtig ausgedrückt habe:)...

  1. #1 Matthias1403, 26.07.2015
    Matthias1403

    Matthias1403 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 Turnier, Futura, Bj. 2002 FL
    1.6l 1
    Hallo zsm,

    Und zwar ich bin am überlegen die Nebelscheinwerfer in GELB zu machen, ich weiß nicht ob ich mich da richtig ausgedrückt habe:)
    Also ich seh des öfteren das das Nebelscheinwerferglas GELB ist, kann man die so kaufen oder gibts dafür eine Folie? Das würde ich halt gerne wissen... Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.. Ach und ob das im StVO zulässig ist.;)
     
  2. #2 FocusZetec, 26.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    natürlich nicht, jede Veränderung an den Lampen führt zum Verlust der Betriebszulassung des Autos ... eine Legale Methode gibt es nicht
     
  3. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    und was ist mit den lampen von phillips die es in jedem gut sortierten laden gibt ? die sind doch extra "gelb" ! also nicht krass gelb sond gelb angehaucht so wie die xenon dinger blau angehaucht sind !


    mfg lorie
     
  4. #4 FocusZetec, 26.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für die Nebler braucht man H11 Leuchtmittel, gibt es die von Philips? Ich hab gerade keine gelben Philips in H11 gefunden ...
     
  5. RS24

    RS24 Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKIII Turnier vFL
    Leider ist das ganze nicht zulässig in Deutschland zumindest nicht. Wobei in zwischen ja das EU Recht gilt, bin ich mir dabei nicht mehr so sicher :D

    Gelbe H11 Birnen findest, allerdings nicht gerade tolle. Wenn du es richtig haben willst dann kauf dir Scheinwerfer Folie und mach sie Gelb. Die kannste während der Kontrolle abbreisen.
     
  6. #6 Matthias1403, 27.07.2015
    Matthias1403

    Matthias1403 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 Turnier, Futura, Bj. 2002 FL
    1.6l 1
    Okay... Gut dann weiß ich schon mal bescheid. Dann muss ich mir nochmal nen Kopf machen was ich möchte. Entweder mit der Folie oder doch vllt Xenon Optik...habe ja Xenonscheinwerfer,
    Aufjedenfall schon mal vielen dank.
     
  7. #7 MaxMax66, 27.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.248
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Nebelscheinwerfer
    ECE-R48; StVZO § 52
    Farbe: weiß oder hellgelb

    H11 gelb ja
    Folie nicht erlaubt, da Veränderung der lichttechnischen Einrichtung
     
Thema:

Nebelscheinwerfer vom FL in GELB

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer vom FL in GELB - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Heckklappe vom fl am vfl???

    Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  3. FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl

    FoFu mk3 st Auspuff an FoFu mk2 Fl: Hey Leute, hab jetzt kein direktes Thema dazu gefunden also dacht ich ich frag mal in die Runde. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht ob ein...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vFL/FL

    vFL/FL: hi kann mir jemand sagen wann genau der modellwechsel beim mk2 vom vfl zum vl war? danke