Nebelscheinwerfer von Focus MK1 in Mondeo ST200 Schürze?

Diskutiere Nebelscheinwerfer von Focus MK1 in Mondeo ST200 Schürze? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hay :) habe da mal grade ne Frage die mir spontan eingefallen ist.. habe schon gesucht aber irgendwie nicht wirklich was hilfreiches gefunden....

1. #1 BNstyla, 03.09.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay :)

habe da mal grade ne Frage die mir spontan eingefallen ist..
    habe schon gesucht aber irgendwie nicht wirklich was hilfreiches gefunden. :gruebel:

passen die Nebelscheinwerfer von dem Focus Mk1 (siehe anhang) in die ST Front Schürze des Mondeo Mk2?
    von der Form sehen sie sich ähnlich..

Aber ob es von den Maßen passt bin ich mir nicht so ganz sicher,

vielleicht hat hier jemand schon sowas ausprobiert oder es hat jemand zufällig die Maße :rolleyes:

wäre echt toll wenn jemand helfen könnte :rotwerden:

lg Marcel

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 06.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das nächste mal am Besten beide anschauen ;-)
    www.forddesktops.com/show.asp?f=mondeo&i=Ford_Mondeo_ST200_07.jpg

Ich hab noch keine ST200 Nebelscheinwerfer in der Hand gehabt aber so wie es auf den Bildern ausschaut sind das Spezielle 2 geteilte Scheinwerfer, runder Scheinwerfer mit einer Speziellen Blende davor. Mit denen vom Focus haben sie nichts gemeinsam ...

Brauchst du die Scheinwerfer oder die Blende? Beides? Wenn du die Stoßstange und den unteren Kühlergrill nicht verändern möchtest mußt du die Original Scheinwerfer und Blenden verbauen ...

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ohne gröbere Arbeiten paßt das nicht.
    Die Focus-NSL sind, auch wenn sie aus einiger Entfernung nicht so wirken, gewaltige Dinger.

Die ST200-Nebler dagegen recht zierlich.

Ich könnte mir auch vorstellen daß beim Mondeo dann einiges an Karosserieteilen im Weg ist hinter der SST.

4. #4 Carcasse, 07.09.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Frag darf ruhig im Mondeobereich gestellt werden. Daher: Verschoben!;)

Thema: Nebelscheinwerfer von Focus MK1 in Mondeo ST200 Schürze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo st200 Nebelscheinwerfer passt nicht

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer von Focus MK1 in Mondeo ST200 Schürze? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 -Navikarten SD

Ford Focus MK3 -Navikarten SD: Hallo, verkaufe insgesamt 3 SD Navigationskarten: Karte 1: Western Europa Sat Nav 2011 MFD- 15,00 Eu Karte 2: TomTom MFD 2018-2019 MFD Western...
  2. Radioempfang Mondeo MK4

Radioempfang Mondeo MK4: Hallo, ich habe mich vergrößert, zu einem Mondeo MK4 Turnier Trend mit dem 2 l Peugeot Diesel und Automatik. Der Wagen kam ohne Radio zu mir und...
  3. Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19

Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier...
  4. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  5. Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten

Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten: Hallo in die Runde, wende mich mit meinem Problem auch mal ans Forum. Habe einen Focus 1.6 Ecoboost Benziner Bj.12/2011 150PS mit 77000km. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden