Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer vs Tagfahrlich

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mandragor, 19.04.2011.

1. #1 Mandragor, 19.04.2011
    Mandragor

Mandragor Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 tdci
    Hallo!

ich habe mir bei ebay einen satz tagfahrlichter für meinen fofo 12/05 turnier geholt. die nebelscheinwerfer sollten einfach ausgebaut und die tfl eingebaut werden. ganz einfach. leider doch nicht so einfach, da ich den passus übersehen hatte, dass das nur bei den modellen geht, die mit valeo nsw ausgerüstet sind. die habe ich augenscheinlich nicht, da bei mir die halterung fehlt. kann mir jemand helfen, einen adapter, stecker, do it yourself halterung etc. zu finden? ich will die dinger da verbauen. nur leider habe ich nix um die zu befestigen... gnampf!

vielen dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hast du 'nen Link bzw Bilder von den Tagfahrlichtern?

4. #3 Mandragor, 19.04.2011
    Mandragor

Mandragor Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 tdci
  5. #4 W-ReTTeR, 19.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
  6. wasili

wasili Benutzer

Da sind einfach aus Kostengründen keine Halter dabei

Die ja beim Focus (wenn man NSW schon serienmäßig hat) schon verbaut ist.

Ich sag mal so, kauf dir einfach den Halter, falls es den einzeln gibt, oder bau dir aus nem Blech selber was.

Achso, du brauchst ja auch die Kunststoffblenden mit Loch für die Lichter. Wenn du unten nix hattest ist die Blende ja geschlossen.

AUßerdem seteht das ganz deutlich im Ebay Angebot das das so ist.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mandragor, 19.04.2011
    Mandragor

Mandragor Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 tdci
    ich habe nebelscheinwerfer in meinem ghia drinne... doch wenn ich die ausbaue, dann habe ich nix, womit ich das tfl feststellen könnte. das ist das problem. und deshalb denke ich, dass es eine gesonderte halterung für die valeos gibt... und die suche ich und möchte die anstelle der halterung einbauen, die ich habe. ich habe den vFl.

die tfl die du dir ausgesucht hast, habe ich mir nicht geholt, da sie a) teurer waren und b) ich die beschreibung etwas irreführend fand. ich habe die led getestet und muss sagen: audi tfl machts nicht besser! nur die halterung muss passen.

9. #7 TL1000R, 19.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...also von HELLA gibts für den vFL einen TFL-Satz anstelle der Nebler....
    evtl. passen von denen die Halter bei deinen LED....die sehen genauso aus...

LED-Tagfahrleuchten-Set Ford Focus II
    Baujahre 11/04 bis 02/08 (außer Ford Focus ST)
    Brillanter Hightech-Auftritt für Ford Focus II.
    Das Set besteht aus 2 Tagfahrleuchten mit jeweils drei Hochleistungs-
    LEDs, Frontschürzenmontagerahmen, Profi kabelsatz und benötigtem
    Montagezubehör.

LED Tagfahrleuchten-Set 2PT 010 177-811

Bezugs-LINK:
    http://www.teilesuche24.de/hella/tagfahrleuchtensatz-2pt010177811

Thema:

Nebelscheinwerfer vs Tagfahrlich

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer vs Tagfahrlich - Ähnliche Themen

1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...