Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer wechseln am Focus MK2

Diskutiere Nebelscheinwerfer wechseln am Focus MK2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hier mal ne kurze Anleitung für nen Nebelscheinwerferwechsel am Focus MK2. Vorne erst die obere Abdeckung entfernen. Am besten mit nem...

  1. lempi

    lempi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TVCT & Fiesta 1,3
    Hier mal ne kurze Anleitung für nen Nebelscheinwerferwechsel am Focus MK2.
    Vorne erst die obere Abdeckung entfernen.
    Am besten mit nem Schlitzschraubendreher raushebeln.
    [​IMG]

    Wenn die draußen ist sieht,s so aus.

    [​IMG]

    Anschließend die untere aussen ausclipsen.
    Danach mit nem 25er Torx die beiden Schrauben rausdrehen.

    [​IMG]

    Danach hat man den Nebelscheinwerfer in der Hand.
    Stecker abziehen und fertig.
    Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

    Gruß lempi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer wechseln am Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer wechseln am Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...