Nebelscheinwerfer wechseln

Diskutiere Nebelscheinwerfer wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, an meinem Focus ist das linke Glas vom NSW kaputt. Nun habe ich Ersatz da und möchte die gerne am Wochenende wechseln. Wie...

  1. #1 Focus1989, 07.10.2010
    Focus1989

    Focus1989 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Hallo allerseits,

    an meinem Focus ist das linke Glas vom NSW kaputt. Nun habe ich Ersatz da und möchte die gerne am Wochenende wechseln.
    Wie ich das einschätze muss ich die Frontschürze abbauen oder gibt es da einen anderen Weg? Auf einer Seite wäre dem NSW auf jeden Fall etwas im Weg, um den auszubauen.

    Wenn ich die ganze Frontstpßstange abbauen muss, was muss ich außer den Scheinwerfern alles zusätzlich abbauen (Kotflügel, Radlaufkastendingsda...)?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

    MfG
    Focus1989
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...