Nebelscheinwerfer wo sind die Kabel ??

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von danceforlife, 16.12.2007.

1. #1 danceforlife, 16.12.2007
    danceforlife

danceforlife Guest

Hallo,
    ich wollte fragen ob ihr wisst ob beim Scorpio I Bj. 90 die Nebelscheinwerferkabel schon vorhanden sind ?! wenn ja wo finde ich die ?!

gruß Kev

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 16.12.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Wenn Kabel vorhanden sind, dann liegen die stecker unter den Blinkern vorne, zumindestens beim 92er ist das so.

4. #3 danceforlife, 22.12.2007
    danceforlife

danceforlife Guest

also ich hab den blinker auf der fahrerseite mal ausgebaut und da drunter sind leider keine kabel zu finden.
    mhhh....scheint mir dann so als wenn der die nicht liegen hat.

Thema:

Nebelscheinwerfer wo sind die Kabel ??

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer wo sind die Kabel ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...