Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Nebelscheinwerfer XR2i

Diskutiere Nebelscheinwerfer XR2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Hat zufällig jemand ein Nebelscheinwerfer für den XR2i u verkaufen? Meiner hat einen Steinschlag und so komme ich nicht durch den...

1. #1 Speedthrasher, 01.02.2013
    Speedthrasher

Speedthrasher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i
    1995
    Hallo Leute,
    Hat zufällig jemand ein Nebelscheinwerfer für den XR2i u verkaufen?
    Meiner hat einen Steinschlag und so komme ich nicht durch den TÜV.

Gruß Nico

Thema:

Nebelscheinwerfer XR2i

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer XR2i - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Hi,habe ein Problem,ich habe bei meinen Fiesta JA8,bauj. 2013 nebelscheinwerfer nachgerüstet.kabel waren schon vorgerüstet.Habe noch einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...