Nebelscheinwerfer zum Selbstanbau

Diskutiere Nebelscheinwerfer zum Selbstanbau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Vater auf dem Speicher ein Paket Nebelscheinwerfer gefunden (ist alles komplett und OVP) Meine Frage ist,...

1. #1 Daniel2409, 06.10.2008
    Daniel2409

Daniel2409 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2002
    Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Vater auf dem Speicher ein Paket Nebelscheinwerfer gefunden (ist alles komplett und OVP)

Meine Frage ist, kann mir jmd. sagen zu welchem Modell die Dinger gehören könnten?
    Es handelt sich dabei um Nebelscheinwerfer von Gabel. Auf der Verpackung steht Jupiter.
    Würde mich freuen, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.

Hier mal ein paar pics

Gruß

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.10.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die sind universell. für so ne art rallylook. die schraubt man einfach an die stoßstange ran und gut. sind also modellunabhängig...

4. #3 Daniel2409, 06.10.2008
    Daniel2409

Daniel2409 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2002
    Danke für die schnelle antwort

Thema:

Nebelscheinwerfer zum Selbstanbau

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer zum Selbstanbau - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  5. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...