Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer zum x-ten ;)

Diskutiere Nebelscheinwerfer zum x-ten ;) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr freundlichen Focus Fahrer, ich steh auf´m Schlauch und bräuchte eure Hilfe bzgl. Nebelscheinwerfer.....welcher ist der Richtige? MKII,...

  1. #1 Focus TL, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Hallo ihr freundlichen Focus Fahrer,
    ich steh auf´m Schlauch und bräuchte eure Hilfe bzgl. Nebelscheinwerfer.....welcher ist der Richtige? MKII, vFL 2005.

    Natürlich hab ich schon die SuFu benutzt, aber dort finde ich nur jede Menge ImageShack Pic´s bei denen der Link ins Leere läuft
    und was die Unterschiedlichen Nebler angeht, so werden im Net beide Versionen für den MKII als passend angeboten, was aber wohl aufgrund der Bauart nicht stimmen kann.

    nebel1.JPG nebel2.JPG

    Gruß
    Thomas
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich würde ja auf den ersten tippen, da der ne Höhenverstellung hat...
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 07.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die anderen haben auch eine höhenverstellung , nur nicht von vorn wie die ersten ;) sondern hinten

    aber es ist richtig die ersten sind für den VFL C011105802
    und die anderen für den FL G017610404
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Und wie stellt man die dann im eingebauten Zustand ein?
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 07.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    frag doch mal die ing. bei ford ;)
    in der abdeckung unterhalb der stoßstange ist ein loch, über dieses können die scheinwerfer eingestellt werden ,
    oder man löst die radhausverkleidung .

    aber das ist noch eine gute lösung , die ingenieure bei ford haben da noch ganz andere sachen drauf ;)
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hm... Hab unsere noch nie einstellen müssen, daher hab ich mich damit noch nicht beschäftigt... Aber mit den geistigen Ergüssen von Ingenieuren darf ich mich jeden Tag rumärgern, nur dass die bei BMW "entwickeln"... ;)
     
  7. #7 Focus TL, 09.05.2015
    Focus TL

    Focus TL Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, 1.6
    Vielen Dank an euch beide für die Hilfe :top:

    Thomas
     
Thema:

Nebelscheinwerfer zum x-ten ;)

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer zum x-ten ;) - Ähnliche Themen

  1. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

    TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi,habe ein Problem,ich habe bei meinen Fiesta JA8,bauj. 2013 nebelscheinwerfer nachgerüstet.kabel waren schon vorgerüstet.Habe noch einen...