Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bins schon wieder. Man, bin ich froh das ich hier ein Forum hab, das ich immer mit meinen Fragen belästigen kann :D Also, mein Focus...

1. #1 diabolos1980, 11.08.2005
    diabolos1980

diabolos1980 Benutzer

Hallo ich bins schon wieder. Man, bin ich froh das ich hier ein Forum hab, das ich immer mit meinen Fragen belästigen kann :D
    Also, mein Focus Futura 2 ist Baujahr 2001. Leider hat sie noch keine Nebelscheinwerfer, daher möchte ich diese nachrüsten. Wie ich festgestellt habe, sind die Kabel bereits vollständig verlegt, so das ich eigentlich nur noch den Grill entsprechen ausschneiden muss. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wie das mit dem lichtschalter funktioniert. Bei meinem Schalter ist natürlich keine Vorrichtung für die Nebelscheinwerfer. Einen mit dieser Funktion zu bekommen ist auch kein Problem. Nun aber endlich zu meiner Frage. Kann ich einfach die Schalter austauschen und alles funktioniert oder muß ich da noch auf etwas achten? Müssen die Scheinwerfer beim TÜV eingetragen werden?

Schon mal danke im Voraus 8)

2. #2 diabolos1980, 12.08.2005
    diabolos1980

diabolos1980 Benutzer

3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also wenn es scheinwerfer von ford sind nicht und wenn die von anderen namenhaften herstellern sind, dann achte darauf das die mit einem E-prüfzeichen ausgestattet sind.
    Dann dürftest du keine probleme damit haben.
    Frag aber wenn du dir nicht sicher bist einfach nochmal bei ford an, dann bist du (meistens) auf der sicheren seite

4. #4 diabolos1980, 12.08.2005
    diabolos1980

diabolos1980 Benutzer

Also die Scheinwerfer sind original von Ford. :lol:
    Gut dann kann ich ja getrost einen Schalter steigern und einbauen :o)

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es könnte sein, das die Sicherung F44 mit 20A noch einzubauen ist. Mit dem Schalterumbau gibt es keine Probleme. Kabelei liegt auch schon alles.

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  2. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...