Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bins schon wieder. Man, bin ich froh das ich hier ein Forum hab, das ich immer mit meinen Fragen belästigen kann :D Also, mein Focus...

  1. #1 diabolos1980, 11.08.2005
    diabolos1980

    diabolos1980 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins schon wieder. Man, bin ich froh das ich hier ein Forum hab, das ich immer mit meinen Fragen belästigen kann :D
    Also, mein Focus Futura 2 ist Baujahr 2001. Leider hat sie noch keine Nebelscheinwerfer, daher möchte ich diese nachrüsten. Wie ich festgestellt habe, sind die Kabel bereits vollständig verlegt, so das ich eigentlich nur noch den Grill entsprechen ausschneiden muss. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, wie das mit dem lichtschalter funktioniert. Bei meinem Schalter ist natürlich keine Vorrichtung für die Nebelscheinwerfer. Einen mit dieser Funktion zu bekommen ist auch kein Problem. Nun aber endlich zu meiner Frage. Kann ich einfach die Schalter austauschen und alles funktioniert oder muß ich da noch auf etwas achten? Müssen die Scheinwerfer beim TÜV eingetragen werden?

    Schon mal danke im Voraus 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diabolos1980, 12.08.2005
    diabolos1980

    diabolos1980 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also wenn es scheinwerfer von ford sind nicht und wenn die von anderen namenhaften herstellern sind, dann achte darauf das die mit einem E-prüfzeichen ausgestattet sind.
    Dann dürftest du keine probleme damit haben.
    Frag aber wenn du dir nicht sicher bist einfach nochmal bei ford an, dann bist du (meistens) auf der sicheren seite
     
  5. #4 diabolos1980, 12.08.2005
    diabolos1980

    diabolos1980 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also die Scheinwerfer sind original von Ford. :lol:
    Gut dann kann ich ja getrost einen Schalter steigern und einbauen :o)
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es könnte sein, das die Sicherung F44 mit 20A noch einzubauen ist. Mit dem Schalterumbau gibt es keine Probleme. Kabelei liegt auch schon alles.
     
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

    Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...