nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus2003, 17.02.2008.

1. #1 focus2003, 17.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hallo hab da mal ne frage ich hätte gern anstelle der normalen (großen) nebelscheinwerfer lieber die kleinen runden aus einer anderen ausstattung ...
    is es richtig das diese so ohne weiters einfach ausgetauscht werden können??
    oder muss ich da noch stecker ändern o.ä.???
    und wo liegt dort der preis im kmpl. set??

Mfg Ben :gruebel:
    so änlich sehen die aus haben allerdings noch einengrauen rahmen drum

Anhänge:

• file.jpg
      file.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      80
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

oh, bei dem focus da auf dem bild ham se die schutzmatte in der werkstatt vergessen abzumachen :D

Ja, die kannst du einfach umbauen. Der ST170 hat die drin und der ghia oder titanium glaub ich auch. Bei den beiden bin ich mir aber net sicher.

Kaufen kannst du die bei nem Fordhändler.

4. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ne die sind nur vom ST170. Oder Sport TDCI. Ghia hat die normalen und Titanium gibts nicht beim Mk1

also die kannste kaufen, sind aber recht teuer. Bei european parts immerhin etwas günstiger als bei Ford. Aber vll am besten gebrauchst Ausschau halten

Dazu brauchst dann auch noch andere Stecker, gibts bei VW oder sogar bei Ford nen Adapter, aber wieder teuer

5. area51

area51 Benutzer

bei ebay werden auch gelegentlich st- nebelscheinwerfer zum spottpreis angeboten. oft zahlt es sich aus ein bisschen zu warten!

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    was ist denn bei Dir ein Spottpreis?

7. area51

area51 Benutzer

40 euro bei ebay zu de 280 euro von european-parts sind für mich sehr günstig, is aber schon länger her, das letzte paar ging teurer weg.

8. #7 black beast, 18.02.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci

9. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    und wie oft soll das vorkommen? Das ist nicht die Regel wenn du das einmal gesehen hast. Wenn ich welche sehe gehen die so für 150 weg. Und ich meine komplette mit dem ganzen drumrum nicht z.B. so einzelne runde Hella Teile wo die Halter fehlen die es bei Ford nicht einzeln gibt

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. area51

area51 Benutzer

schon klar dass es keine hella waren, sag ja auch nicht dass es die ragel ist, nur dass es nicht schadet etwas abzuwarten und nicht vielleicht überstürzt zum händler läuft.

12. #10 focus2003, 18.02.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    ohhman was für leistungen hier bin echt froh das es so ein gutes forum hier gibt für alles was gefragt wird bekommt man imma antworten usw...

ich danke euch schonmal ..

nunja ich werd mal weiter suchen , hat vll wer ne teile nr davon o.ä.???

:top1:

Thema:

nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  2. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer Blenden

Nebelscheinwerfer Blenden: Liebes Forum, kann mir jmd einen Tip geben, wo man günstig die NSW Blenden bekommt? Was würde es kosten? Gruß Daidi
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...