Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ihr! Ich habe zu Weihnachten nicht Originale Nebelscheinwerfer für meinen Focus Tunier Bj: 10/99 geschenkt bekommen. Leider ohne...

  1. Kampi

    Kampi Guest

    Hallo Ihr!

    Ich habe zu Weihnachten nicht Originale Nebelscheinwerfer für meinen Focus Tunier Bj: 10/99 geschenkt bekommen. Leider ohne Einbauanleitung, jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weiß, wie ich den begelieferten Schalter vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?

    Gruß
    Kampi
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das geht viel einfacher. Nebelscheinwerfer an die bereits vorhandenen Stecker anstecken und bei Ford einen Lichtschalter mit Nebel holen. Jetzt hast du auch dimmbare Innenbeleuchtung. Könnte sein, das noch eine Sicherung rein muß. Nix Kabel ziehen.
     
  3. #3 diabolos1980, 04.01.2006
    diabolos1980

    diabolos1980 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wir haben uns auch Original Scheinwerfer zugelegt. Mussten aber zusätzlich noch die Halterung für die einzelnen Scheinwerfer und die Sockel für die Birnchen dazu kaufen, denn die waren bei den Scheinwerfern nicht dabei.
     
  4. #4 Mondeodriver, 18.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Wenn du Pech hast must du doch Kabel ziehen , wenn der Wagen z.B. ein Reimport ist .Aber auch bei manchen deutschen liegen die Kabel nicht. Den SChalter brauchst du auf Jeden Fall

    MFG :shock:
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Die Kabel liegen mal und mal nicht, auch bei Nicht-Reimporten. V.a. gegen Ende der Bauzeit des Fofo 1 hat Ford gespart. Aber beim 99er müsste alles liegen

    Originale Nebler kosten allerdings was, komplett mit Halterungen, Deckeln und Schalter um die 180€
     
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  3. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi,habe ein Problem,ich habe bei meinen Fiesta JA8,bauj. 2013 nebelscheinwerfer nachgerüstet.kabel waren schon vorgerüstet.Habe noch einen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...