Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ihr! Ich habe zu Weihnachten nicht Originale Nebelscheinwerfer für meinen Focus Tunier Bj: 10/99 geschenkt bekommen. Leider ohne...

1. Kampi

Kampi Guest

Hallo Ihr!

Ich habe zu Weihnachten nicht Originale Nebelscheinwerfer für meinen Focus Tunier Bj: 10/99 geschenkt bekommen. Leider ohne Einbauanleitung, jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weiß, wie ich den begelieferten Schalter vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?

Gruß
    Kampi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das geht viel einfacher. Nebelscheinwerfer an die bereits vorhandenen Stecker anstecken und bei Ford einen Lichtschalter mit Nebel holen. Jetzt hast du auch dimmbare Innenbeleuchtung. Könnte sein, das noch eine Sicherung rein muß. Nix Kabel ziehen.

4. #3 diabolos1980, 04.01.2006
    diabolos1980

diabolos1980 Benutzer

wir haben uns auch Original Scheinwerfer zugelegt. Mussten aber zusätzlich noch die Halterung für die einzelnen Scheinwerfer und die Sockel für die Birnchen dazu kaufen, denn die waren bei den Scheinwerfern nicht dabei.

5. #4 Mondeodriver, 18.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Wenn du Pech hast must du doch Kabel ziehen , wenn der Wagen z.B. ein Reimport ist .Aber auch bei manchen deutschen liegen die Kabel nicht. Den SChalter brauchst du auf Jeden Fall

MFG :shock:

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Die Kabel liegen mal und mal nicht, auch bei Nicht-Reimporten. V.a. gegen Ende der Bauzeit des Fofo 1 hat Ford gespart. Aber beim 99er müsste alles liegen

Originale Nebler kosten allerdings was, komplett mit Halterungen, Deckeln und Schalter um die 180€

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...