Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi zusammen , wollte in meinen nebelscheinwerfer xenon einbauen . normalerweise kommen ja h1 birnen in die nebelscheinwerfer . das xenon-kit mit...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi zusammen ,

wollte in meinen nebelscheinwerfer xenon einbauen . normalerweise kommen ja h1 birnen in die nebelscheinwerfer . das xenon-kit mit h1 passt aber nicht so wirklich ( zum glück erst geliehen ) . ein kollege meinte das wäre bei mir hb3 oder so was ähnliches , kann mir jemand mehr dazu sagen ?

fahrzeug ist ein mk5 sport .

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da sind normalerweise schon H1 Lampen verbaut ... die Lampe sah bestimmt so aus?

Solche Xenon-Kits haben keine Straßenzulassung, deshalb würde ich dir von deinem Vorhaben abraten ...

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    richtig , so sehen meine h1 birnen aus .

der unterschied ist , das der stecker original einen 90° winkel hat , , der vom xenon kit nicht .

dass die xenon kit`s keine straßenzulassung haben weiß .

trotz allem schonmal danke

5. #4 FiestaGirl666, 30.08.2011
    FiestaGirl666

FiestaGirl666 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,3 Endura
    moin,

ich will mir auch nebler holen...

habt ihr paar tipps?

und muss ich n schalter dafür extra kaufen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...
  5. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...