Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Fans, Ich möchte mir demnächst die Spoilerstoßstange von Lumma kaufen, folgende frage dazu: Die Stoßstange gibt es nur ohne...

1. #1 BMW/FORD FAN, 19.09.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo Ford-Fans,

Ich möchte mir demnächst die Spoilerstoßstange von Lumma kaufen,
    folgende frage dazu:

Die Stoßstange gibt es nur ohne Nebellampen, habe aber an der alten Stoßstange Nebellampen! Kann ich die ohne weiteres weglassen, oder bekomme ich probleme mit dem TÜV???

Vielen Dank!!

2. Anzeige

schau mal hier: Nebelscheinwerfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 19.09.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die Nebelscheinwerfer kannst Du weglassen. Gibt keine Probleme. Hab ich auch schonmal gemacht.

4. Smanty

Smanty Guest

Du darfst Zusatzbeleuchtung wie eben Nebler weg lassen. Anders ist es,wenn du Nebler verbaust,sie aber nicht anschliest! Da sagt der Gesetzgeber,das Lichttechnische Einheiten ohne Funktion nicht verbaut werden dürfen!

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer sebst einstellen, wie, wo?

Nebelscheinwerfer sebst einstellen, wie, wo?: Ford Kuga MK1, Bj 2010: wie und vor Allem wo kann ich die Nebelscheinwerfer einstellen? Welches Werkzeug benötige ich dafür? Vielen Dank im...
  2. Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr: Ich hab heute beide nebelscheinwerfer getauscht wegen steinschlag und oxidation. Auf der rechten seite leutete er noch. Also 2 nagelneue von tcm...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nebelscheinwerfer einstellen

Nebelscheinwerfer einstellen: Moin zusammen Laut TÜV müssen die Nebelscheinwerfer höher gestellt werden und hab deswegen die Plakette nicht bekommen, da es angeblich ein...
  4. Leuchtweitenregulierung u. Nebelscheinwerfer funktionieren nicht

Leuchtweitenregulierung u. Nebelscheinwerfer funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hab mir kürzlich den u.g. KA zugelegt. Jetzt hab ich festgestellt, dass die Leuchtweitenregulierung und dir Nebelscheinwerfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer: Welche Birne?

Nebelscheinwerfer: Welche Birne?: Hallo allerseits:) Ich habe mal eine einfache Frage, welche Birnen sind in meinem Fiesta (MK7 Facelift, 2013) verbaut ? Sind das H11, 55W ?...