Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Fans, Ich möchte mir demnächst die Spoilerstoßstange von Lumma kaufen, folgende frage dazu: Die Stoßstange gibt es nur ohne...

1. #1 BMW/FORD FAN, 19.09.2004
    BMW/FORD FAN

BMW/FORD FAN Guest

Hallo Ford-Fans,

Ich möchte mir demnächst die Spoilerstoßstange von Lumma kaufen,
    folgende frage dazu:

Die Stoßstange gibt es nur ohne Nebellampen, habe aber an der alten Stoßstange Nebellampen! Kann ich die ohne weiteres weglassen, oder bekomme ich probleme mit dem TÜV???

Vielen Dank!!

2. #2 big.sharky, 19.09.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die Nebelscheinwerfer kannst Du weglassen. Gibt keine Probleme. Hab ich auch schonmal gemacht.

3. Smanty

Smanty Guest

Du darfst Zusatzbeleuchtung wie eben Nebler weg lassen. Anders ist es,wenn du Nebler verbaust,sie aber nicht anschliest! Da sagt der Gesetzgeber,das Lichttechnische Einheiten ohne Funktion nicht verbaut werden dürfen!

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2/Cmax DM2 Nebelscheinwerfer

Focus MK2/Cmax DM2 Nebelscheinwerfer: ich verkaufe 2 funktionierende gebrauchte Nebelscheinwerfer incl Leuchtmittel Versand DHL 5€, Paypal möglich Privatverkauf - daher keine Garantie...
  2. Polung des Nebelscheinwerfers

Polung des Nebelscheinwerfers: Moin zusammen, wir fahren einen Ford Fiesta Bj.2015. Ich bin gerade dabei, den E-Satz der Anhängerkupplung anzuschließen. Ich hänge bei dem...
  3. Nebelscheinwerfer einbauen

Nebelscheinwerfer einbauen: Hallo, ist es eigentlich möglich, nachträglich Nebelscheinwerfer einzubauen beim B-Max bzw. sind die Kabel schon gelegt und man muss sie evtl nur...
  4. 12 V LED mit nebelscheinwerfer

12 V LED mit nebelscheinwerfer: Hallo Jungs, ich möchte gerne diese LED Paket kaufen.Hat schon jemand so was eingebaut und ist die Installation schwierig????
  5. Fiesta Active Plus Lampen Nebelscheinwerfer tauschen

Fiesta Active Plus Lampen Nebelscheinwerfer tauschen: Hallo, weiß jemand welcher Zeitaufwand das tauschen der H8 Lampen beim Fiesta Active Plus in Anspruch nimmt? Überall werden weiße Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden