Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand ne anleitung wie ich die birnen in den nebelscheinwerfern beim focus baujahr 06/2005 (MK2) wechsel? mfg

1. #1 Ford.Focus, 01.03.2010
    Ford.Focus

Ford.Focus Neuling

Hallo,

hat jemand ne anleitung wie ich die birnen in den nebelscheinwerfern beim focus baujahr 06/2005 (MK2) wechsel?

mfg

2. #2 FocusZetec, 01.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst mal schauen ob es von oben geht (Scheinwerfer ausbauen), ansonsten mußt du es von unten machen (untere Verkleidung abmachen)

3. #3 Ford.Focus, 01.03.2010
    Ford.Focus

Ford.Focus Neuling

geht nicht von außen irgentwie der ganze eisatz (das unlackierte teil, wo der nbelscheinwerfer drinn sitzt) raus?

4. #4 Focus06, 01.03.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Du musst das schmale Kuststoffteil oben an der NSW-Verkleidung vorsichtig nach oben klappen (schraubenzieher, Holz-/Kunststoffkeil oder gute Finger verwenden ;)). Dann kannst du die untere Verkleidung vorsichtig heraus nehmen (ist mit 5 Nasen in der Stoßstange arretiert).
    Dann die Schrauben am NSW rausschrauben und das Kabel abziehen. Ob die Birne dann im oder gegen Uhrzeigersinn gedreht werden muss weiß ich grad auch nicht...

5. #5 Ford.Focus, 02.03.2010
    Ford.Focus

Ford.Focus Neuling

Danke!

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten?

Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Hallöchen, seit ein paar Tagen habe ich nun meinen neuen alten FoFo II. (Bj. 2005) Ein paar meiner Bastelaufgaben sind nach vielen Stunden SuFu...
  4. Nebelscheinwerfer Dunkel

Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...
  5. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden