Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, bei mir ist ne birne am nebelscheinwerfer defekt. Hab versucht den Nebelscheinwerfer (mit Blinker) nach vorne raus zu ziehen, aber...

1. sat16

sat16 Neuling

Hallo,
    bei mir ist ne birne am nebelscheinwerfer defekt. Hab versucht den Nebelscheinwerfer (mit Blinker) nach vorne raus zu ziehen, aber anscheinend bin ich zu doof. :weinen2: Wer kann helfen.

Gruß Sascha

2. #2 Christian24V, 19.12.2010
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Sascha,

Du musst als erstes zwischen Blinker und Nebelscheinwerfer "zwischenfassen" und dann den Blinker gleichzeitig nach vorn und in Richtung Fahrzeugaußenseite ziehen; der Blinker ist nur in den Nebelscheinwerfer eingeclipst. Dann siehst Du an der Außenseite des Nebelscheinwerfergehäuses, da wo vorher der Blinker "im Weg" war eine Kreuzschlitzschraube. Wenn Du die rausgedreht hast, kannst Du das Nebelscheinwerfergehäuse an der Seite leicht rausziehen und ebenfalls in Richtung Fahrzeugaußenseite aus der Stoßstange nehmen.

Viel Erfolg

Christian

3. sat16

sat16 Neuling

Super Vielen Dank.:top1:

Thema:

Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  3. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...