Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend

Diskutiere Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle! Für meinen Fiesta Trend, Bj. 2011 ohne Nebelscheinwerfer suche ich eine Lösung, die Nebelscheinwerferaussparungen etwas aufzupeppen....

  1. #1 albatros, 25.03.2011
    albatros

    albatros Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!

    Für meinen Fiesta Trend, Bj. 2011 ohne Nebelscheinwerfer suche ich eine Lösung, die Nebelscheinwerferaussparungen etwas aufzupeppen.
    Mir kam heute ein Fofi entgegen, der hatte in den Aussparungen Chrom-Blenden eingesetzt. Sah sehr gut aus.
    Hat jemand Idee, wo man sowas besorgen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 26.03.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    warum nicht einfach Nebelscheinwerfer nachrüsten? Da es ab und an ja durchaus auch wirklich Momente gibt, an denen man die Dinger auch anmachen darf, gibt es neben der optischen Verbesserung auch einen praktischen Nutzen.
     
  4. #3 123minimaloptimal, 26.03.2011
    123minimaloptimal

    123minimaloptimal Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, BJ 98, 1.6l 16V
    oder einfach wegcleanen :P
     
  5. #4 Ford Focus 123, 26.03.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    wo bekommt man sole den ? und wie teuer sind die ?
     
  6. #5 albatros, 26.03.2011
    albatros

    albatros Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich auch dran gedacht, aber ist zu teuer und zu umständlich.
    Suche eine einfache Lösung.
     
  7. #6 alphados12, 26.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...