Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend

Diskutiere Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle! Für meinen Fiesta Trend, Bj. 2011 ohne Nebelscheinwerfer suche ich eine Lösung, die Nebelscheinwerferaussparungen etwas aufzupeppen....

  1. #1 albatros, 25.03.2011
    albatros

    albatros Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!

    Für meinen Fiesta Trend, Bj. 2011 ohne Nebelscheinwerfer suche ich eine Lösung, die Nebelscheinwerferaussparungen etwas aufzupeppen.
    Mir kam heute ein Fofi entgegen, der hatte in den Aussparungen Chrom-Blenden eingesetzt. Sah sehr gut aus.
    Hat jemand Idee, wo man sowas besorgen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 26.03.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    warum nicht einfach Nebelscheinwerfer nachrüsten? Da es ab und an ja durchaus auch wirklich Momente gibt, an denen man die Dinger auch anmachen darf, gibt es neben der optischen Verbesserung auch einen praktischen Nutzen.
     
  4. #3 123minimaloptimal, 26.03.2011
    123minimaloptimal

    123minimaloptimal Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, BJ 98, 1.6l 16V
    oder einfach wegcleanen :P
     
  5. #4 Ford Focus 123, 26.03.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    wo bekommt man sole den ? und wie teuer sind die ?
     
  6. #5 albatros, 26.03.2011
    albatros

    albatros Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich auch dran gedacht, aber ist zu teuer und zu umständlich.
    Suche eine einfache Lösung.
     
  7. #6 alphados12, 26.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....