Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend

Diskutiere Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle! Für meinen Fiesta Trend, Bj. 2011 ohne Nebelscheinwerfer suche ich eine Lösung, die Nebelscheinwerferaussparungen etwas aufzupeppen....

  1. #1 albatros, 25.03.2011
    albatros

    albatros Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle!

    Für meinen Fiesta Trend, Bj. 2011 ohne Nebelscheinwerfer suche ich eine Lösung, die Nebelscheinwerferaussparungen etwas aufzupeppen.
    Mir kam heute ein Fofi entgegen, der hatte in den Aussparungen Chrom-Blenden eingesetzt. Sah sehr gut aus.
    Hat jemand Idee, wo man sowas besorgen könnte?
     
  2. #2 caramba, 26.03.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    warum nicht einfach Nebelscheinwerfer nachrüsten? Da es ab und an ja durchaus auch wirklich Momente gibt, an denen man die Dinger auch anmachen darf, gibt es neben der optischen Verbesserung auch einen praktischen Nutzen.
     
  3. #3 123minimaloptimal, 26.03.2011
    123minimaloptimal

    123minimaloptimal Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, BJ 98, 1.6l 16V
    oder einfach wegcleanen :P
     
  4. #4 Ford Focus 123, 26.03.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    wo bekommt man sole den ? und wie teuer sind die ?
     
  5. #5 albatros, 26.03.2011
    albatros

    albatros Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich auch dran gedacht, aber ist zu teuer und zu umständlich.
    Suche eine einfache Lösung.
     
  6. #6 alphados12, 26.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
Thema:

Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferaussparungen beim Trend - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  4. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...