C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerferblende links vFL

Diskutiere Nebelscheinwerferblende links vFL im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich online eine Nebelscheinwerferblende für den C-Max vFL (runde Nebellichter) herbekomme? Also das schwarze...

1. cmaxl

cmaxl Berliner

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1.8l 125 PS
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich online eine Nebelscheinwerferblende für den C-Max vFL (runde Nebellichter) herbekomme? Also das schwarze Plastikteil...habe irgendwie nichts gefunden :mies:

Gruß cmaxl

2. #2 FocusZetec, 08.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo hast du schon überall geschaut? Solche Dinge wird es nur Original oder Gebraucht geben, also vom Ford Händler oder Gebraucht vom Schrott/Autoverwerter, oder online von ebay und Online-Autoverwerter (die ihren Bestand online haben)...

Thema:

Nebelscheinwerferblende links vFL

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferblende links vFL - Ähnliche Themen

1. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  5. Suche Türgriff vorne links frostweiß

Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....