Nebelscheinwerferblende

Diskutiere Nebelscheinwerferblende im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kugagemeinde, stellt euch mal vor was gestern meiner Frau passiert ist,sie hat unseren Dicken im Parkhaus geparkt, als sie gestern abend...

1. #1 Kuga-fan, 08.04.2011
    Kuga-fan

Kuga-fan Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2008 2.0l Diesel
    Hallo Kugagemeinde,
    stellt euch mal vor was gestern meiner Frau passiert ist,sie hat unseren Dicken im Parkhaus geparkt, als sie gestern abend nach Hause kam bin ich um den Dicken gelaufen und mußte feststellen das die rechte Nebelscheinwerferblende fehlte. Die Nebelscheinwerferblende wurde meines Erachtens geklaut.:mies::mies: So was finde ich eine Schweinerei..............:nene2::nene2:
    Heute werde ich zur Polizei fahren und den Fall melden und danach zum FFH.
    Um das Teil zu bestellen................

Gruß Franz

Thema:

Nebelscheinwerferblende

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferblende - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 nebelscheinwerferblenden aus stylingpaket 2

nebelscheinwerferblenden aus stylingpaket 2: Bin seit Tagen auf der Suche nach Infos zu den Blenden der NSW des Stylingpakets des c-max fl. Leider ohne Erfolg. Händler hat sich auch noch...
  2. Biete Nebelscheinwerferblenden Chromringe

Nebelscheinwerferblenden Chromringe: biete hier orignale NSW Blenden mit Chromringen sind zwar gebraucht haben aber keine Schäden alle Clipse sind noch dran und und unbeschädigt für...
  3. Biete Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09

Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09: Verkaufe ein Paar Nebelscheinwerferblenden von meinem C-Max Bj 09. Die Blenden sind in Panther Schwarz lackiert und weisen nur geringe...
  4. Biete Nebelscheinwerferblende in Klavierlackoptik

Nebelscheinwerferblende in Klavierlackoptik: Moin, habe wie oben beschrieben noch ein paar von den Blenden hier liegen. Waren nicht mal 200 km verbaut also so gut wie neu. Alle haltenasen...
  5. Biete Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden

Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden: Zum Verkauf steht 1 Paar orig. Ford Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden (ohne Ringe) Hier klicken um das original Bild in 640x480px und 33kB...