1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09

Diskutiere Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein Paar Nebelscheinwerferblenden von meinem C-Max Bj 09. Die Blenden sind in Panther Schwarz lackiert und weisen nur geringe...

1. #1 Gh0std0g, 28.10.2012
    Gh0std0g

Gh0std0g Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Verkaufe ein Paar Nebelscheinwerferblenden von meinem C-Max Bj 09. Die Blenden sind in Panther Schwarz lackiert und weisen nur geringe Gebrauchsspuren auf.

Es sind keine größeren Schäden wie abgeplatzer Lack oder so vorhanden. Auch alle Haltenasen sind noch dran.

Kann bei Interesse auch Bilder mailen

Habe sie bei Ebay für 20 Euro drin, würde sie Forenintern für 15 + Versand abgeben.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09 - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...