1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Nebelscheinwerferblenden Chromringe

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von ACsI, 09.01.2013.

1. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    biete hier orignale NSW Blenden mit Chromringen
    sind zwar gebraucht haben aber keine Schäden
    alle Clipse sind noch dran und und unbeschädigt
    für 30 euro gebe ich die ab

bilder habe ich angefügt, sind nur etwas nass von sauber machen noch =)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    20 euro plus versand
    die dinger sollen weg =)

Thema:

Nebelscheinwerferblenden Chromringe

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferblenden Chromringe - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 nebelscheinwerferblenden aus stylingpaket 2

nebelscheinwerferblenden aus stylingpaket 2: Bin seit Tagen auf der Suche nach Infos zu den Blenden der NSW des Stylingpakets des c-max fl. Leider ohne Erfolg. Händler hat sich auch noch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Chromringe Nebelscheinwerfer und Kühlergrill

Chromringe Nebelscheinwerfer und Kühlergrill: Servus, hat jemand schon mal die Chromringe der Nebelscheinwerfer abgemacht ??? Sind die nur gesteckt oder doch sogar verschraubt ??? Und hat...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Chromringe Nebelscheinwerfer demontieren... Aber wie? -facelift-

Chromringe Nebelscheinwerfer demontieren... Aber wie? -facelift-: Hallo zusammen. Wollte die Chromringe um die Nebelscheinwerfer lackieren, nur wie bekomm ich die runter?? Vielleicht kann ja jemand helfen! Danke...
  4. Biete Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09

Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09: Verkaufe ein Paar Nebelscheinwerferblenden von meinem C-Max Bj 09. Die Blenden sind in Panther Schwarz lackiert und weisen nur geringe...
  5. Biete Nebelscheinwerferblende in Klavierlackoptik

Nebelscheinwerferblende in Klavierlackoptik: Moin, habe wie oben beschrieben noch ein paar von den Blenden hier liegen. Waren nicht mal 200 km verbaut also so gut wie neu. Alle haltenasen...