Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von bartzilein, 09.01.2010.

1. #1 bartzilein, 09.01.2010
    bartzilein

bartzilein Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,6
    Kann mir einer sagen wie man die runden Nebelscheinwerferblenden abbauen kann?:verdutzt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiDortmund, 15.01.2010
    TobiDortmund

TobiDortmund Benutzer

Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Also wenn du nicht soooo auf eventuelle kratzerchen achtest, dann nimm nen kleinen schraubendreher und hebel die vorsichtig raus!
    so mach ich das, sogar kratzerfrei!
    pass nur bei frost auf! sonst brechen die durch!

mfg, tobi

Thema:

Nebelscheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 nebelscheinwerferblenden aus stylingpaket 2

nebelscheinwerferblenden aus stylingpaket 2: Bin seit Tagen auf der Suche nach Infos zu den Blenden der NSW des Stylingpakets des c-max fl. Leider ohne Erfolg. Händler hat sich auch noch...
  2. Biete Nebelscheinwerferblenden Chromringe

Nebelscheinwerferblenden Chromringe: biete hier orignale NSW Blenden mit Chromringen sind zwar gebraucht haben aber keine Schäden alle Clipse sind noch dran und und unbeschädigt für...
  3. Biete Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09

Nebelscheinwerferblenden C-Max Bj 09: Verkaufe ein Paar Nebelscheinwerferblenden von meinem C-Max Bj 09. Die Blenden sind in Panther Schwarz lackiert und weisen nur geringe...
  4. Biete Nebelscheinwerferblende in Klavierlackoptik

Nebelscheinwerferblende in Klavierlackoptik: Moin, habe wie oben beschrieben noch ein paar von den Blenden hier liegen. Waren nicht mal 200 km verbaut also so gut wie neu. Alle haltenasen...
  5. Biete Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden

Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden: Zum Verkauf steht 1 Paar orig. Ford Fiesta ST Nebelscheinwerferblenden (ohne Ringe) Hier klicken um das original Bild in 640x480px und 33kB...