Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nebelscheinwerfereinfassung

Diskutiere Nebelscheinwerfereinfassung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Focus Fahrer:-) Ich hab mal wieder ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe meinen Focus letztens Lacktechnisch auf...

  1. #1 FordFreak´89, 23.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo liebe Focus Fahrer:-)



    Ich hab mal wieder ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ich habe meinen Focus letztens Lacktechnisch auf vorderman bringen lassen(Rost weg,Unterbodenschutz usw.)

    Mein Lacker wollte mir aber nicht die Nebelscheinwerfereinfassung bzw. die Stoßleiste hinter der der Abschlepphaken bzw. das Gewinde dafür sitzt lackieren, weil der Lack darauf nicht halten würde.

    Weiß jemand von euch ob ich diese Teile auch grundiert irgendwo bekomme?Ich weiß das beim Focus ab 2007 die Zierleiste über den Nebler lackiert ist, demnach muss es die Teile doch irgendwo geben, oder??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djthomas, 23.05.2011
    djthomas

    djthomas Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
  4. #3 FordFreak´89, 23.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Der Lacker meinter, das der Lack auf den Untergrund nicht hält und beim kleinsten Steinschlag die Farbe abplatzen würde....deshalb habe ich da etwas bedenken
     
Thema:

Nebelscheinwerfereinfassung