Nebelscheinwerferschalter GFJ Pinbelegung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Fiesta Fun, 22.11.2007.

  1. #1 Fiesta Fun, 22.11.2007
    Fiesta Fun

    Fiesta Fun Guest

    Hallo hat jemand die Pinbelegung von den Nebelscheinwerferschalter vom Fiesta GFJ. Ich habe an meinen 1,3l Nebelscheinwerfer und Zusatzfernlichtlampen angebracht und einen originalen Nebelscheinwerferschalter eingebaut. Die Nebler funktionieren zwar mit dem Schalter aber die Kontrollleuchte und die Schalterbeleuchtung funkioniert nicht.:weinen2:
    Über Antworten von Leuten, die sowas schon mal umgebaut haben würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerferschalter GFJ Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferschalter GFJ Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinbelegung vom HSH-Schalter

    Pinbelegung vom HSH-Schalter: Hallo sehr geehrte Community, Ich möchte einen weiteren Heckscheibenheizung-Schalter einbauen, um LEDs anzusteuern (Innenraum). Ich habe das...
  2. Biete Ford Fiesta GFJ

    Ford Fiesta GFJ: Ford Fiesta 1.1L GFJ + Ersatzteile, 300*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-1l-gfj-ersatzteile/440312193-216-1164
  3. Biete Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..)

    Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..): Hallo Ich Verkaufe sämtliche teile für Fiesta. Es sind teilweise neu und Gebrauchtteile. Es ist alles vorhanden von Inspektions,Fahrwerks und...
  4. Biete Fiesta GFJ RS Zubehör

    Fiesta GFJ RS Zubehör: Hallo, ich habe folgende Teile für Fiesta GFJ MK3 zu verkaufen: RS Bodykit bestehend aus: Stoßstange und Schürze Vorne, Stoßstange und Schürze...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pinbelegung Xenonschweinwerfer

    Pinbelegung Xenonschweinwerfer: Sers Leute, hätte da mal eine Frage an Euch. Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe einen Ford Focus MK2 FL 1,6 TDCI 109,9PS EZ 06/2008 mit...