Nebelscheinwerferschalter GFJ Pinbelegung

Diskutiere Nebelscheinwerferschalter GFJ Pinbelegung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo hat jemand die Pinbelegung von den Nebelscheinwerferschalter vom Fiesta GFJ. Ich habe an meinen 1,3l Nebelscheinwerfer und...

1. #1 Fiesta Fun, 22.11.2007
    Fiesta Fun

Fiesta Fun Guest

Hallo hat jemand die Pinbelegung von den Nebelscheinwerferschalter vom Fiesta GFJ. Ich habe an meinen 1,3l Nebelscheinwerfer und Zusatzfernlichtlampen angebracht und einen originalen Nebelscheinwerferschalter eingebaut. Die Nebler funktionieren zwar mit dem Schalter aber die Kontrollleuchte und die Schalterbeleuchtung funkioniert nicht.:weinen2:
    Über Antworten von Leuten, die sowas schon mal umgebaut haben würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelscheinwerferschalter GFJ Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferschalter GFJ Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinbelegung vom HSH-Schalter

Pinbelegung vom HSH-Schalter: Hallo sehr geehrte Community, Ich möchte einen weiteren Heckscheibenheizung-Schalter einbauen, um LEDs anzusteuern (Innenraum). Ich habe das...
  4. Biete Ford Fiesta GFJ

Ford Fiesta GFJ: Ford Fiesta 1.1L GFJ + Ersatzteile, 300*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-fiesta-1-1l-gfj-ersatzteile/440312193-216-1164
  5. Biete Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..)

Ford Fiesta 89 GFJ Ersatzteile neu und Gebrauchte (Motor,Inspektion,Fahrwerk,Servo..): Hallo Ich Verkaufe sämtliche teile für Fiesta. Es sind teilweise neu und Gebrauchtteile. Es ist alles vorhanden von Inspektions,Fahrwerks und...