Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von tommytheboy, 14.12.2006.

1. #1 tommytheboy, 14.12.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute

Habe mir heute Klarglas Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte für meinen Ford Focus bestellt. Wie mache ich eigentlich die alten wieder Raus? Habe einen Focus Bj. 2003

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CcxxxN2, 14.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

da gibts en buch des heißt: Jetzt helfe ich mir selbst, also ich hab mir des zugelegt des isch ned tuer aber hilft einem bei sowas echt sau arg

gruß

4. #3 focus-racer, 14.12.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    is ganz einfach, wenn du unter die heckschürze greifst kannste die ganz leicht rausklipsen, vorher mußte aber die steckverbindung der lampen lösen, einfach drehen u gut. jetzt brauchste die lampen nur noch nach vorn drücken u raus sind´se ;)

5. #4 tommytheboy, 14.12.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ah gut danke:) :) :) :) :)

6. #5 focus-racer, 14.12.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    nix zu danken :)

ps. steht aber auch in der bedienungsanleitung, vllt öfters ma reinguggn :Idee:

Thema:

Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte - Ähnliche Themen

1. KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM

KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM: Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich an meinem 2009er Focus Turnier,1,6TDCI 109PS Getriebe 5Gang: Rückfahrleuchte / Birne brennt nicht mehr...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Nebelschlussleuchte wechseln

Nebelschlussleuchte wechseln: Guten Abend, ich würde gerne die Nebelschlussleuchte wechseln. Leider erschließt sich mir nicht ganz, wie ich den Scheinwerfer aus der Heckklappe...
  3. Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch

Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch: Hallo ich hab mal ein Anliegen, wenn ich mit Abblendlicht fahre geht bei unebener Fahrbahn die nebelschlussleuchte an, vielleicht kennt ja jemand...
  4. Suche Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte

Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte: Hallo, ich suche für den Fiesta (0928/930) einen Taster für die Nebelscheinwerfer, weil dieser nicht mehr rastet. Ich meine das es der selbe wie...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte: Hi, hätte mal ne Frage. Hab mir letztes Jahr beim rückwärtsfahren das Plastikglas hinten an der Beifahrerseite beschädigt. Jetzt muss er im April...