Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelschlußleuchte!!

Diskutiere Nebelschlußleuchte!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ich habe den neuen Fiesta und mir ist aufgefallen das nur eine Nebelschlußleuchte brennt,links hinten, obwohl eine zweite Rote auf der rechten...

1. oppi

oppi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hey ich habe den neuen Fiesta und mir ist aufgefallen das nur eine Nebelschlußleuchte brennt,links hinten, obwohl eine zweite Rote auf der rechten Seite existiert ist das richtig .Danke schon mal .
    Gruß oppi

2. #2 BlackFocus2008, 03.06.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ist normal. Die auf der Beifahrerseite ist nur ein Reflektor.

Mit ein wenig handwerklichem Geschick, kannste die aber gg eine aus dem britischen Fiesta austauschen und anschließen.

Thema: Nebelschlußleuchte!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford-fiesta-nebel schlussleuchte austauschen

,
  2. nebelschlussleuchte ausbauen ford fiesta

,
  3. nebelschlussleuchte ford fiesta 2009

,
  4. wo ist nebelschlussleuchte bei ford fiesta,
  5. Unterschied nebelschlussleuchten mk7 facelift,
  6. ford fiesta nebelschlussleuchte wo,
  7. ford fiesta 2011 nebelschlussleuchte ausbauen,
  8. nebelschlussleuchte ford fiesta ja8 snja1j,
  9. nebelschlusslicht glühlampe wechseln ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte!! - Ähnliche Themen

1. Ausbau nebelschlussleuchte

Ausbau nebelschlussleuchte: Moin, hat jemand von euch am aktuellen Kuga die Nebelschlussleuchten ausgebaut und kann mir sagen wie das genau funktioniert- möchte nicht was...
  2. Biete Focus RS MK2 Nebelschlussleuchte symmetrisch

Focus RS MK2 Nebelschlussleuchte symmetrisch: Verkaufe von meinem Focus RS symmetrische Nebelschlussleuchten. Die Leuchten haben keine Kratzer, Steinschläge und es ist nichts abgebrochen....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Nebelschlussleuchte ohne Funktion

Nebelschlussleuchte ohne Funktion: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Bei meinem Ford Ka (ru8) funktioniert die Nebelschlussleuchte nicht....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte: Hallo, Hat jemand schon mal diese leuchten verbaut? LED Nebelschlussleuchte Set Ford Fiesta VI MK7 JA8 Bj. 2008- Schwarz/Smoke | eBay Original...
  5. Sicherungsnummer der Nebelschlußleuchte

Sicherungsnummer der Nebelschlußleuchte: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Ich kann die Sicherung der Nebelschlußleuchte nicht finden. Hat jemand einen Tipp? Falls dieser Tipp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden