Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelschlussleuchte

Diskutiere Nebelschlussleuchte im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hätte mal ne Frage. Hab mir letztes Jahr beim rückwärtsfahren das Plastikglas hinten an der Beifahrerseite beschädigt. Jetzt muss er im April...

  1. #1 Hot Magenta, 27.03.2016
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Hi,
    hätte mal ne Frage. Hab mir letztes Jahr beim rückwärtsfahren das Plastikglas hinten an der Beifahrerseite beschädigt. Jetzt muss er im April zum TÜV. Das beschädigte Glas werden sie monieren.
    Meine Frage : Hat der Fiesta MK 7 hinten 2 Nebelschlussleuchten oder nur die auf der Fahrerseite ? Diese ist unbeschädigt und funktioniert. Falls er nur eine hat, wäre es mit dem Austausch des Glases getan.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matzii.tune.7, 27.03.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Also ich habe nur auf der Fahrerseite eine Nebelschlussleuchte
     
  4. #3 vanguardboy, 27.03.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja nur 1 nsl . Das Glas kann man einzeln tauschen?
     
  5. #4 matzii.tune.7, 27.03.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Das Glas ist auf der rechten Seite nur geclipst, das sieht man wenn man von unten darunter schaut.
     
  6. #5 Hot Magenta, 27.03.2016
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Ok. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Da hab ich nochmal Glück gehabt. Nur das Glas.
    Danke
     
  7. #6 matzii.tune.7, 27.03.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
  8. #7 Hot Magenta, 27.03.2016
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Vielen Dank, das iast das Teil
     
  9. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    ich finds komisch das man beim fiesta nur eine nsl aber 2 rückfahrleuchten eingebaut hat.warum nicht gleich 2 nsl? sieht auch besser aus^^
     
  10. #9 BlackFocus2008, 28.03.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    kannste doch nachrüsten.
    Wo liegt das Problem?

    Entweder man kauft sich die smoke Nebelrückleuchten, die sind beidseitig beleuchtet, oder man schaut mal in der englischen Bucht.
    Kauft sich dort die rechte Nebelrückleuchte und zieht ein Kabel von links nach recht..


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlackFocus2008, 28.03.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    BTW:
    Die Nebelleuchte hinten ist nicht "nur" geclipst.

    Die ist sogar verschraubt.
     
  13. #11 MK5-Killer, 29.03.2016
    MK5-Killer

    MK5-Killer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 vFL, 97 PS
    Bei Ford kostet sie das gleiche. Wenn dein Händler sie vorrätig hat, dann würd ich sie dort holen. Musste ich letztes Jahr ebenfalls machen. Da ich mir auch den Reflektor hinten auf der Beifahrerseite beschädigt habe.

    Das Teil ist mit 2 Schrauben fest. Da musst du von unten ran und ist etwas fummelarbeit, sofern du nicht die komplette Stossstange abbauen willst.
     
Thema:

Nebelschlussleuchte

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Nebelschlussleuchte wechseln

    Nebelschlussleuchte wechseln: Guten Abend, ich würde gerne die Nebelschlussleuchte wechseln. Leider erschließt sich mir nicht ganz, wie ich den Scheinwerfer aus der Heckklappe...
  2. Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch

    Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch: Hallo ich hab mal ein Anliegen, wenn ich mit Abblendlicht fahre geht bei unebener Fahrbahn die nebelschlussleuchte an, vielleicht kennt ja jemand...
  3. Suche Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte

    Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte: Hallo, ich suche für den Fiesta (0928/930) einen Taster für die Nebelscheinwerfer, weil dieser nicht mehr rastet. Ich meine das es der selbe wie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehler Kofferraum offen und Nebelschlussleuchte blinkt

    Fehler Kofferraum offen und Nebelschlussleuchte blinkt: Hallo Ihr Lieben, Wir fahren einen Focus Mk2 Fl 2.0 mit 145Ps. Heute hatte ich einen sehr ungewöhnlichen Fehler und ich weiß auch nicht, ob...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Eben beim FFH gewesen, Nebelschlussleuchten Lampe

    Eben beim FFH gewesen, Nebelschlussleuchten Lampe: Bin noch gut geschockt... Der FFH wo ich eben gewesen bin, verlangt er für die Nebelschlussleuchten Lampe 28 Euro plus Steuer ! Dazu muss er die...