Nebelschlussleuchte

Diskutiere Nebelschlussleuchte im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Kann mir jemand schreiben wie ich die Nebelschlussleuchte beim Focus ST ausgebaut bekomme...? Möchte den Rückfahrscheinwerfer links RHD...

  1. #1 titanium115, 09.12.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast doch in der Bedienungsanleitung die Leuchte ausgebaut abgebildet. Die kleine Nase unten dran musst du von hinten nur hochdrücken und vorschieben.
     
  4. #3 titanium115, 09.12.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

    Das ist mir bekannt...danke
    Beim ST muß aber die silberne Blende auch noch ab.....einfach nur rausziehen...?
    möchte halt nichts abbrechen........

    Gruß titanium115
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stimmt ja, ich glaube da waren 3? Klammern an dem Rahmen von hinten.
     
  6. #5 Homeboy, 18.12.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    ??????

    Bekommt das keine von euch hin ?

    Ansonsten musst du dich mal unterlegen Frank....

    Dann siehst du schon wie es geht. Ne Arbeit von 10 Min.
    Denk aber daran dir noch ne gute rote Birne zu besorgen....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 titanium115, 18.12.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Ist schon drin.......war ganz einfach........
    dann bis denne Dennis.....
    Gruß Frank
     
  9. #7 Homeboy, 18.12.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Jo, dauert ja nicht mehr lange. 60.000 er ist ja bald...:)
     
Thema:

Nebelschlussleuchte

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Nebelschlussleuchte wechseln

    Nebelschlussleuchte wechseln: Guten Abend, ich würde gerne die Nebelschlussleuchte wechseln. Leider erschließt sich mir nicht ganz, wie ich den Scheinwerfer aus der Heckklappe...
  2. Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch

    Ford ka ru8 nebelschlussleuchte geht sporadisch: Hallo ich hab mal ein Anliegen, wenn ich mit Abblendlicht fahre geht bei unebener Fahrbahn die nebelschlussleuchte an, vielleicht kennt ja jemand...
  3. Suche Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte

    Ford Fiesta BJ 1997 - Taster für Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte: Hallo, ich suche für den Fiesta (0928/930) einen Taster für die Nebelscheinwerfer, weil dieser nicht mehr rastet. Ich meine das es der selbe wie...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: Hi, hätte mal ne Frage. Hab mir letztes Jahr beim rückwärtsfahren das Plastikglas hinten an der Beifahrerseite beschädigt. Jetzt muss er im April...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehler Kofferraum offen und Nebelschlussleuchte blinkt

    Fehler Kofferraum offen und Nebelschlussleuchte blinkt: Hallo Ihr Lieben, Wir fahren einen Focus Mk2 Fl 2.0 mit 145Ps. Heute hatte ich einen sehr ungewöhnlichen Fehler und ich weiß auch nicht, ob...