Nebelschlußlicht

Diskutiere Nebelschlußlicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; weiß jemand ob mann bei ford die Englische Nebelschlußleuchte zu kaufen bekommt und wenn ja was kostet die etwa

1. #1 Anonymous, 23.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

weiß jemand ob mann bei ford die Englische Nebelschlußleuchte zu kaufen bekommt und wenn ja was kostet die etwa

2. Anzeige

schau mal hier: Nebelschlußlicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, kann man bekommen. Kostet etwa 127,- Euro.

4. #3 Focus V 6, 25.07.2004
    Focus V 6

Focus V 6 Guest

Das stimmt nicht was du sagst.. meine freundin hat sich die bei Ford geholt hat nicht mal 35 teuro bezahlt

5. #4 big.sharky, 26.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Mach Dir nicht's draus. Wir hatten hier mal so nen Spinner, der mußte zu allem seinen Senf abgeben.

Diese Antwort gehörte dazu.

Thema:

Nebelschlußlicht

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelschlusslicht defekt

Nebelschlusslicht defekt: Ich grüße die Community, das Nebelschlusslicht an meinem alten Ford Focus Mk1 Kombi funktioniert nicht mehr. Habe den Lichtschalter im Cockpit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht

Probleme mit Nebelscheinwerfer/ Nebelschlusslicht: Mahlzeit, ich habe seit 2 Jahren mein Focus. Beim TÜV hab ich festgestellt das mein Lichtschalter fürs Abblendlicht irgendwie seltsam ist. Ich...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik

KEIN Nebelschlusslicht, Nebelscheinwerfer oder Fernlicht bei Lichtautomatik: Hi @ all, bei meinem GCmax BJ.2011 gibt es eine Lichtautomatik am Wahlschalter, allerdings wurde dies von Ford so "überbrückt" dass das licht...
  4. Nebelschlusslicht auf beiden Seiten möglich?

Nebelschlusslicht auf beiden Seiten möglich?: Hallo, hab nen MK7 und wenn ich das Nebelschlusslicht einschalte leuchtet nur die linke Seite. War letztens hinter nem Scorpio und da...