Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelschweinwerfer umbauen- Tagfahrlicht

Diskutiere Nebelschweinwerfer umbauen- Tagfahrlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, gibt es die Möglichkeit meine Nebelscheinwerfer umzubauen als Tagfahr licht? Weil wenn ich die anmache dann leutet auch die...

  1. Greek

    Greek Guest

    Hi,

    gibt es die Möglichkeit meine Nebelscheinwerfer umzubauen als Tagfahr licht?

    Weil wenn ich die anmache dann leutet auch die nebelschlussleuchte.. und das ist ja nach STVO wenn kein Nebel ist verboten :gruebel:

    Merce für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    nebelleuchten gehen an wenn du den lichtschalter einmal rausziehst. Wenn du ihn 2 mal rausziehst gehen die heckleuchten mit an.
     
  4. #3 SirHenry, 04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Auch wenn Dex87 schneller war ^^: Also erstens leuchtet nicht die Nebelschlussleuchte, wenn die Nebelscheinwerfer an sind, der Schalter hat 2 Stufen beim rausziehen. Wird der Schalter eine Stufe rausgezogen, leuchten nur die Nebelscheinwerfer, bei beiden Stufen leuchtet noch zusätzlich die Nebelschlussleuchte.

    Zweitens ist es auch verboten die Nebelscheinwerfer ohne Sichtbeschränkung durch Nebel, Regen und/oder Schnee anzumachen und dürfen nicht als Tagfahrleuchten benutzt werden. Du kannst sie allenfalls ausbauen und durch Tagfahrleuchten ersetzen, oder aber dann auch gleich die Tagfahrleuchten zusätzlich einbauen...
     
  5. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI

    nebler raus, runde TFL´s rein. anschließen. gut is ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelschweinwerfer umbauen- Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Nebelschweinwerfer umbauen- Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

    Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  5. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...