Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nebengeräusche im Motorraum

Diskutiere Nebengeräusche im Motorraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten morgen, War gestern mit meinem gcmax 20 11 er unterwegs und habe bemerkt dass wenn ich im 1. Und 2. Gang Gas gebe ich ein pfeifrisches...

1. #1 smschwerdt, 19.11.2014
    smschwerdt

smschwerdt Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Guten morgen, War gestern mit meinem gcmax 20 11 er unterwegs und habe bemerkt dass wenn ich im 1. Und 2. Gang Gas gebe ich ein pfeifrisches Düsentrieb Geräusch aus dem Motorraum hoere. Besonders wenn die Drehzahl höher wird. Also ca. Bei 2000. Wenn ich Gas wegnehmen hoere ich das au h
    War vorher nicht bzw nicht gehört. Wenn der wagen aus War egal ob warm oder kalt ist es erst weg. Komisch. Varietäten und Leistung normal. Kann mir einer tippst geben.

Greetz

Smschwerdt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gogoxy30, 24.07.2015
    gogoxy30

gogoxy30 Neuling

Fahrzeug:
    focus st turnier 2.0 eco boost
    hallo wenns ein feifen ist kann es vermutlich der turbo sein (turbo feifen)

Thema:

Nebengeräusche im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Nebengeräusche im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...