Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nebler als coming home

Diskutiere nebler als coming home im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute. Hab ne frage.hatt einer schon die nebelscheinwerfer als coming home funktion mit ans standlicht angeschlossen? Wâre es môglich? Danke

  1. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo leute. Hab ne frage.hatt einer schon die nebelscheinwerfer als coming home funktion mit ans standlicht angeschlossen? Wâre es môglich? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hast doch die hauptscheinwerfer als coming Home. Da brauchste doch nich noch die nebler für.
     
  4. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hi. Ja aber nur das standlicht und die sind mir in meiner garage zu dunkel.
     
  5. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Zieh mal vorm aussteigen den fernlichthebel zu dir ran. Denn geht das hauptlicht für 30 sekunden an.
     
  6. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Also bei mir kann ich im Menü einstellen, dass das Abblendlicht 20, 30 oder 40 Sekunden nachleuchten soll....
     
  7. Spotti

    Spotti Guest


    Geht bei mir auch.
     
  8. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Bei mir gehts nich, liegt wohl an meiner Trend-Ausstattung. War ja aber auch nich die Frage.;)
     
  9. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ehrlichgesagt habe ich es auch deaktiviert! das Standlicht ist recht hell und den Rest macht die Umfeldbeleuchtung!

    Ich weiß nicht ob es eine bedeutende Rolle spielt, aber vielleicht schont das auch die Batterie - gerade im Winter!

    Vielleicht kennt sich jemand mit Elektrizität aus und kann das mal kommentieren?
     
  10. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Benutzen tue ich meins eig auch nich wirklich. Aber haben ist immer besser wie brauchen:)
     
  11. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Diese Mitnahmementalität :rotwerden:
     
  12. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ok danke.teste ich mal.
    also einstellen kann ich nix im menü.
    ist schon gut sowas zu haben.
     
  13. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Kein Ding.
     
  14. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo.habs getestes und es funzt.

    Meinte noch wenn ich das auto aufsperre obs gehen wûrde?mit hebel funktion nicht.
    Mfg
     
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Warum soll es beim Aufsperren funktionieren? Da hats ja keinen Sinn. :gruebel:
     
  16. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Das wäre dann leaving Home. Das bekommt man mit nem gleichnamigen modul auch hin.
     
  17. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ja. Doch sinn hats.wenn im dunkel ans auto willst und den weg nicht siehst ist es doch schôn wenns beleuchtet ist.das macht schon sinn.
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab das auf die Aussage bezogen daß es beim Aufsperren nicht funktioniert wenn man am Hebel zieht.
    DAS hat keinen Sinn, oder willst Du erst zum Auto, aufsperren, Hebel ziehen, wieder zurück und freuen weils Licht brennt? :lol:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Ne.so wars nicht gedacht!
     
  21. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich bin mir nicht sicher, aber "leaving home" geht doch auch!?
    Jedenfalls leuchtet das Standlicht bei mir und die Innenraumbeleuchtung geht an.

    Nun habe ich ja diese Abblendlicht-Funktion-beim-Abschließen deaktiviert und kann daher keine sichere Aussage dazu machen - das Standlicht leuchtet ja auch dabei.
     
Thema:

nebler als coming home

Die Seite wird geladen...

nebler als coming home - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.

    Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.: Hiho Hab paar Sachen zu verkaufen ST170 Nebler: Allgemein Guter Zustand Alle Halter / Nasen dran inkl. Stecker (einfach umlöten, fertig) 120€...
  2. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

    CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

    Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

    TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

    Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...