Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nebler als coming home

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von viktor, 12.03.2013.

1. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo leute. Hab ne frage.hatt einer schon die nebelscheinwerfer als coming home funktion mit ans standlicht angeschlossen? Wâre es môglich? Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hast doch die hauptscheinwerfer als coming Home. Da brauchste doch nich noch die nebler für.

4. viktor

viktor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hi. Ja aber nur das standlicht und die sind mir in meiner garage zu dunkel.

5. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Zieh mal vorm aussteigen den fernlichthebel zu dir ran. Denn geht das hauptlicht für 30 sekunden an.

6. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Also bei mir kann ich im Menü einstellen, dass das Abblendlicht 20, 30 oder 40 Sekunden nachleuchten soll....

7. Spotti

Spotti Guest

Geht bei mir auch.

8. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Bei mir gehts nich, liegt wohl an meiner Trend-Ausstattung. War ja aber auch nich die Frage.;)

9. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ehrlichgesagt habe ich es auch deaktiviert! das Standlicht ist recht hell und den Rest macht die Umfeldbeleuchtung!

Ich weiß nicht ob es eine bedeutende Rolle spielt, aber vielleicht schont das auch die Batterie - gerade im Winter!

Vielleicht kennt sich jemand mit Elektrizität aus und kann das mal kommentieren?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Benutzen tue ich meins eig auch nich wirklich. Aber haben ist immer besser wie brauchen:)

12. omcd85

omcd85 Forum As

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Diese Mitnahmementalität :rotwerden:

Thema:

nebler als coming home

Die Seite wird geladen...

nebler als coming home - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.

Focus MK1 ST170 Nebler, Grille etc.: Hiho Hab paar Sachen zu verkaufen ST170 Nebler: Allgemein Guter Zustand Alle Halter / Nasen dran inkl. Stecker (einfach umlöten, fertig) 120€...
  2. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...