Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nebler austauschen

Diskutiere Nebler austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte demnächst bei meinem Focus die NSW austauschen (sind alt genug und strahlen nicht mehr so schön wie früher). Nun meine Frage,...

  1. #1 FordFanForever, 12.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich wollte demnächst bei meinem Focus die NSW austauschen (sind alt genug und strahlen nicht mehr so schön wie früher).
    Nun meine Frage, ich wollte dafür den unteren Grill zwischen den NSW abbauen und wollte nur fragen wie ich ihn am besten abbekomme.
    Ist der nur geclipst oder mit Schrauben befestigt?
    Für jede Antwort wäre ich dankbar.:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 12.02.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ist geclipst.
    ...oben anfangen - von außen nach innen mit einem flachen Schraubendreher zwischen gehen und nach unten rausdrücken.
    Durchführung auf eigene Gefahr ;)
     
  4. #3 blackisch, 12.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    gehts hier um den vFL oder FL ??? :augenrollen:

    vFL ist easy, einfach von unten den Verschluß am NSW öffnen und den Nebler zur Seite weg herausziehen, da muss nichts weiter demontiert werden

    FL ist da schwieriger
     
  5. #4 ViperGTSRC, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ging um den Grill - und der Verschluss der NSW ist seitlich innen - nicht unten ;).
     
  6. #5 blackisch, 13.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    Ich meine der Te ginge davon aus das der grill vorher entfernt werden müsse, schliesslich heisst der thread nebler austauschen und nicht grill austauschen.

    Und ja ich weiss das der Verschluss seitlich ist und mit unten meinte ich das man von unten da dran kommt und nicht von vorne



    N.
     
Thema:

Nebler austauschen

Die Seite wird geladen...

Nebler austauschen - Ähnliche Themen

  1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  4. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...