Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nebler austauschen

Diskutiere Nebler austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte demnächst bei meinem Focus die NSW austauschen (sind alt genug und strahlen nicht mehr so schön wie früher). Nun meine Frage,...

1. #1 FordFanForever, 12.02.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich wollte demnächst bei meinem Focus die NSW austauschen (sind alt genug und strahlen nicht mehr so schön wie früher).
    Nun meine Frage, ich wollte dafür den unteren Grill zwischen den NSW abbauen und wollte nur fragen wie ich ihn am besten abbekomme.
    Ist der nur geclipst oder mit Schrauben befestigt?
    Für jede Antwort wäre ich dankbar.:top:

2. #2 ViperGTSRC, 12.02.2014
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ist geclipst.
    ...oben anfangen - von außen nach innen mit einem flachen Schraubendreher zwischen gehen und nach unten rausdrücken.
    Durchführung auf eigene Gefahr ;)

3. #3 blackisch, 12.02.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

gehts hier um den vFL oder FL ??? :augenrollen:

vFL ist easy, einfach von unten den Verschluß am NSW öffnen und den Nebler zur Seite weg herausziehen, da muss nichts weiter demontiert werden

FL ist da schwieriger

4. #4 ViperGTSRC, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Ging um den Grill - und der Verschluss der NSW ist seitlich innen - nicht unten ;).

5. #5 blackisch, 13.02.2014
    blackisch

blackisch Forum Profi

Ich meine der Te ginge davon aus das der grill vorher entfernt werden müsse, schliesslich heisst der thread nebler austauschen und nicht grill austauschen.

Und ja ich weiss das der Verschluss seitlich ist und mit unten meinte ich das man von unten da dran kommt und nicht von vorne

N.

Thema:

Nebler austauschen

Die Seite wird geladen...

Nebler austauschen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. Austausch Türlautsprecher

Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...