Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nebler austauschen

Diskutiere Nebler austauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte demnächst bei meinem Focus die NSW austauschen (sind alt genug und strahlen nicht mehr so schön wie früher). Nun meine Frage,...

  1. #1 FordFanForever, 12.02.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, 2011, 1.6 (182 PS)
    Hallo,
    ich wollte demnächst bei meinem Focus die NSW austauschen (sind alt genug und strahlen nicht mehr so schön wie früher).
    Nun meine Frage, ich wollte dafür den unteren Grill zwischen den NSW abbauen und wollte nur fragen wie ich ihn am besten abbekomme.
    Ist der nur geclipst oder mit Schrauben befestigt?
    Für jede Antwort wäre ich dankbar.:top:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Nebler austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 12.02.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    7
    Ist geclipst.
    ...oben anfangen - von außen nach innen mit einem flachen Schraubendreher zwischen gehen und nach unten rausdrücken.
    Durchführung auf eigene Gefahr ;)
     
  4. #3 blackisch, 12.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    28
    gehts hier um den vFL oder FL ??? :augenrollen:

    vFL ist easy, einfach von unten den Verschluß am NSW öffnen und den Nebler zur Seite weg herausziehen, da muss nichts weiter demontiert werden

    FL ist da schwieriger
     
  5. #4 ViperGTSRC, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    7
    Ging um den Grill - und der Verschluss der NSW ist seitlich innen - nicht unten ;).
     
  6. #5 blackisch, 13.02.2014
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    28
    Ich meine der Te ginge davon aus das der grill vorher entfernt werden müsse, schliesslich heisst der thread nebler austauschen und nicht grill austauschen.

    Und ja ich weiss das der Verschluss seitlich ist und mit unten meinte ich das man von unten da dran kommt und nicht von vorne



    N.
     
Thema:

Nebler austauschen

Die Seite wird geladen...

Nebler austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I Nebler

    XR2I Nebler: Hallo ford feunde ich fahre seid jahren mein kleinen GFJ und hab mich jetzt entschlossen denn auf XR2I um zu bauen aber wo finde ich die...
  2. Stecker für Nebler vom Kabel getrennt.

    Stecker für Nebler vom Kabel getrennt.: Hi, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage. Ich habe seit neuestem einen wunderschönen Ford Mondeo ST220. :top: Ich bin im Bereich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht bei den Neblern

    Tagfahrlicht bei den Neblern: Hi hat jemand sich TFL bei den Neblern eingebaut? Habe bei alibaba welche gesehen. Weiß einer wo ich sonst solche her bekomme und ob die was taugen?
  4. MK5 Sport Nebler

    MK5 Sport Nebler: Guten Abend, Bin neu hier und habe durch die SuFu nichts gefunden, dann wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann.. Habe bei meinem MK5 die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...