Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nebler schwärzen ?

Diskutiere Nebler schwärzen ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin. Ich hab heute meine Scheinwerfer schwarz gemacht. Sieht auch ganz gut aus. Jetzt stören mich aber die weißen Nebelscheinwerfer. Kriegt man...

1. #1 morrpheus, 04.11.2009
    morrpheus

morrpheus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 / Focus MK1
    Moin.

Ich hab heute meine Scheinwerfer schwarz gemacht. Sieht auch ganz gut aus.
    Jetzt stören mich aber die weißen Nebelscheinwerfer. Kriegt man die genauso schwarz wie die Scheinwerfer?

MfG Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar, mumpitztuning funktioniert auch bei NSW. musst halt nur wie gewohnt das glas entfernen und die nicht relevanten stellen schwärzen, UND natürlich hoffen das es keiner bemerkt.

4. #3 Mondeo 2364, 05.11.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich wünsch Dir nichts böses aber wenn Du mit den Scheinis erwischt wirst weist das die Rennleitung deine Karre stilllegen kann und Du nen Schlepper brauchst um die karre weg zu bringen , ich dachte so ne SCH........ machen nur die Kinder............. weil was soll das bringen , ach ja Versicherungsschutz erlischt bei einem Unfall natürlich auch das heißt Du zahlst alles selbst egal ob Schuld oder nicht !!!

Thema:

Nebler schwärzen ?

Die Seite wird geladen...

Nebler schwärzen ? - Ähnliche Themen

1. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  4. Nebler/Tagfahrlicht

Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....