1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Nebler Steckbrücke Ford Mondeo MK2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von mallemaus, 09.04.2011.

  1. #1 mallemaus, 09.04.2011
    mallemaus

    mallemaus Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8i
    Hallo
    Hab mir in meinen Mondeo MK2 Bj,97 Nebler nachgerüstet, jetzt hauts mir Sicherung 30 durch. Bräuchte die Steckbrücke im hellen Stecker rechts neben dem Lichtschalter im Kabelbaum versteckt(lässt sich ziehen und leicht auswechseln)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightmare, 09.04.2011
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Habe ich mit Sicherheit noch zu liegen.
    Fals du von dem Teil irgendwo im netz oder so ein Foto findest und das Posten
    Könnte wäre mir das sehr hilfreich.
    Weil ich habe 2 oder 3 kabelbäume zu liegen und da genau nach zu forschen wo was war könnte etwas dauern. Deshalb wäre ein foto super.
    Mfg
     
  4. #3 mallemaus, 10.04.2011
    mallemaus

    mallemaus Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8i
    Hallöchen
    Kann leider kein Foto hochladen,klappt irgendwie nicht.
    Es ist aber eine kleine rot farbene Plastikschiebebrücke , die in dem 4 poligen Stecker rechts neben dem Lichtschalter rein und raus gezogen werden kann. (wahrscheinlich nur ein cent-artikel) Also der Reihe nach: Links ist der Kabelstecker für Lichtschalter,dann 2polig Beleuchtungsstecker,daneben gemeinter 4poliger Stecker,rechts daneben Stecker für Armaturenbeleuchtungsdimmer.

    Danke für Deine Mühen
     
Thema:

Nebler Steckbrücke Ford Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Nebler Steckbrücke Ford Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...