Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebler & unterer Grill schwärzen

Diskutiere Nebler & unterer Grill schwärzen im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Könnte mir bitte jemand das Plastik um die Nebelscheinwerfer und den unteren Grill in diesem Schwarzton färben? [img] [img] [img]...

  1. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Könnte mir bitte jemand das Plastik um die Nebelscheinwerfer und den unteren Grill in diesem Schwarzton färben?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank. Ich hoffe es geht mit den Bildern.
     
  2. #2 Focusoptimus, 07.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    machs doch selber mit Plastidip ;) selbst ohne erfahrung machbar.
     
Thema:

Nebler & unterer Grill schwärzen

Die Seite wird geladen...

Nebler & unterer Grill schwärzen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  3. Suche Focus mk3 kühlergrill sport schwarz

    Focus mk3 kühlergrill sport schwarz: Hallo. Suche für meinen 2015er focus mk3 turnier einen schwarzen kühlergrill den es bei der glaube st-line variante gibt. Habe den verchromten und...
  4. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  5. Mein Auto ruckelt gelegentlich und seitdem Kühlmittel und Motoröl schwarz

    Mein Auto ruckelt gelegentlich und seitdem Kühlmittel und Motoröl schwarz: Hallo an die Gemeinde. Ich bin neu hier und habe nichts konkretes zu meinem Problem gefunden, falls ich es überlesen haben sollte dann bitte...