Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nebler & unterer Grill schwärzen

Diskutiere Nebler & unterer Grill schwärzen im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Könnte mir bitte jemand das Plastik um die Nebelscheinwerfer und den unteren Grill in diesem Schwarzton färben? [img] [img] [img]...

1. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Könnte mir bitte jemand das Plastik um die Nebelscheinwerfer und den unteren Grill in diesem Schwarzton färben?

Vielen Dank. Ich hoffe es geht mit den Bildern.

2. #2 Focusoptimus, 07.10.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

machs doch selber mit Plastidip ;) selbst ohne erfahrung machbar.

Thema:

Nebler & unterer Grill schwärzen

Die Seite wird geladen...

Nebler & unterer Grill schwärzen - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke: Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an. Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante! Mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht bei den Neblern

Tagfahrlicht bei den Neblern: Hi hat jemand sich TFL bei den Neblern eingebaut? Habe bei alibaba welche gesehen. Weiß einer wo ich sonst solche her bekomme und ob die was taugen?
  3. Schwarzes Öl unter getriebe

Schwarzes Öl unter getriebe: Hallo, kann mir jemand sagen woher dieses schwarze Öl herkommt? Ford Fiesta 1.6 TCDI 2011 95PS 8655/ATS
  4. Klimabediengerät und Bedienknöpfe schwarz

Klimabediengerät und Bedienknöpfe schwarz: Hallo zusammen, Ich suche ein Klimabediengerät in schwarz ... Weiß jemand wo ich so eins herbekomme ? Ich hab nen 2010Bj. St. Es gibt nämlich...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung

schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung: Hallo zusammen, ich fahre einen Transit 140 Sport, Ez. 2012. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich innerhalb kürzester Zeit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden