Neblerringe abmontieren?!

Diskutiere Neblerringe abmontieren?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum, Hab mal ne kurze Frage; Um die Nebelscheinwerferringe zu lösen(Ford Fiesta MK6 FL), Muss man die Clipse hinten lösen?...

  1. #1 Chilles91, 06.10.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum,

    Hab mal ne kurze Frage;

    Um die Nebelscheinwerferringe zu lösen(Ford Fiesta MK6 FL),
    Muss man die Clipse hinten lösen?
    Diese sehen mir jedoch ziemlich hart&brüchig aus..:S


    lG,

    Gilles:top1:
     
  2. #2 FiestaMaddin, 06.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die ringe sind nicht einzelnd
     
  3. #3 Chilles91, 06.10.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Nein?

    Sieht mir aber sehr nach clipse aus.. :gruebel:
     
  4. #4 Chilles91, 06.10.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    So, wollte nur mal sagen dass man die Ringe super mit ein bissl Hebeln etc. heraus bekommt..:top1:
     
  5. #5 FiestaMaddin, 06.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    aso stimmt ja du hast ja den Sport :D

    ja einfahc abhebeln... sind 4 clipse
     
  6. #6 FiestaMaddin, 06.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du hast es n paar sekunden vor mir geschrieben :D

    habs inne Gallery auch schon bewertet
     
Thema:

Neblerringe abmontieren?!

Die Seite wird geladen...

Neblerringe abmontieren?! - Ähnliche Themen

  1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßfänger Vorne abmontieren

    Stoßfänger Vorne abmontieren: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage: Wie montiere ich den vorderen Stoßfänger sprich die Plastikverkleidung an der Front ab. Wenn ich die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontspoiler Abmontieren

    Frontspoiler Abmontieren: Kann jemand bitte kurz und Bündig beschreiben wie man den Frontstoßstange bei mk2 abmontiert? muss ein riss reparieren, Danke.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie Lenkradverkleidung abmontieren

    Wie Lenkradverkleidung abmontieren: Hallo Leute, ich bin derzeit dabei meine Bass Kabel zu verlegen und möchte die Cinch Kabel auf der Linken seite Verlegen da ich rechts den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachleiste Fließheck abmontieren

    Dachleiste Fließheck abmontieren: Moin Moin Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Focus MK2 BJ2005 Fließheck 5-Türer die Komplette Dachleiste ausgebaut bekomme, also nicht...