Neblerringe abmontieren?!

Diskutiere Neblerringe abmontieren?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum, Hab mal ne kurze Frage; Um die Nebelscheinwerferringe zu lösen(Ford Fiesta MK6 FL), Muss man die Clipse hinten lösen?...

  1. #1 Chilles91, 06.10.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum,

    Hab mal ne kurze Frage;

    Um die Nebelscheinwerferringe zu lösen(Ford Fiesta MK6 FL),
    Muss man die Clipse hinten lösen?
    Diese sehen mir jedoch ziemlich hart&brüchig aus..:S


    lG,

    Gilles:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 06.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die ringe sind nicht einzelnd
     
  4. #3 Chilles91, 06.10.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Nein?

    Sieht mir aber sehr nach clipse aus.. :gruebel:
     
  5. #4 Chilles91, 06.10.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    So, wollte nur mal sagen dass man die Ringe super mit ein bissl Hebeln etc. heraus bekommt..:top1:
     
  6. #5 FiestaMaddin, 06.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    aso stimmt ja du hast ja den Sport :D

    ja einfahc abhebeln... sind 4 clipse
     
  7. #6 FiestaMaddin, 06.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    du hast es n paar sekunden vor mir geschrieben :D

    habs inne Gallery auch schon bewertet
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neblerringe abmontieren?!

Die Seite wird geladen...

Neblerringe abmontieren?! - Ähnliche Themen

  1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßfänger Vorne abmontieren

    Stoßfänger Vorne abmontieren: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage: Wie montiere ich den vorderen Stoßfänger sprich die Plastikverkleidung an der Front ab. Wenn ich die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontspoiler Abmontieren

    Frontspoiler Abmontieren: Kann jemand bitte kurz und Bündig beschreiben wie man den Frontstoßstange bei mk2 abmontiert? muss ein riss reparieren, Danke.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie Lenkradverkleidung abmontieren

    Wie Lenkradverkleidung abmontieren: Hallo Leute, ich bin derzeit dabei meine Bass Kabel zu verlegen und möchte die Cinch Kabel auf der Linken seite Verlegen da ich rechts den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachleiste Fließheck abmontieren

    Dachleiste Fließheck abmontieren: Moin Moin Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Focus MK2 BJ2005 Fließheck 5-Türer die Komplette Dachleiste ausgebaut bekomme, also nicht...