Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neblis Nachrüsten

Diskutiere Neblis Nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu, weiß ob man für den Fofi die Neblis nachrüsten kann? Muss ja nur die vordere Stoßstange ausgetauscht werden gg. eine die Neblis drin hat...

1. #1 FiestaFans, 14.02.2010
    FiestaFans

FiestaFans Benutzer

Huhu, weiß ob man für den Fofi die Neblis nachrüsten kann?

Muss ja nur die vordere Stoßstange ausgetauscht werden gg. eine die Neblis drin hat oder gibt es da eine andere Alternative.?

Wieviel würde das kosten? Sind die Kabel bereits verlegt?

2. #2 Fiestadrive, 14.02.2010
    Fiestadrive

Fiestadrive Pampersbomber-Pilot

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 1,8 TD
  3. #3 FiestaFans, 15.02.2010
    FiestaFans

FiestaFans Benutzer

Find die Lösung nicht ganz dolle. :(

Gibt es da nicht was Ähnliches wie von Werk aus?

Thema:

Neblis Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Neblis Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.