Need Help

Diskutiere Need Help im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; lange zeit lief mein kleiner FoFi einwandfrei (Bj.97,75PS) doch nun macht er mia probleme.:rasend: zum einen ist das eine hintere rad lose, bzw...

1. #1 KaRld3rK43f3r, 01.07.2007
    KaRld3rK43f3r

KaRld3rK43f3r Guest

lange zeit lief mein kleiner FoFi einwandfrei (Bj.97,75PS) doch nun macht er mia probleme.:rasend:
    zum einen ist das eine hintere rad lose, bzw hat spielraum. mein dad tippt auf radlager aba was meint ihr, und wie würden dann die kosten dafür aussehen?

das zweite sind allgemein die bremsen hinten, die neugemacht werden müssen, sowie die vorne.
    was kommen da schätzungsweise für materialkosten auf mich zu?:gruebel:
    vorne müssen nur die backen neu (machen wir selber) hinten muss aba komplett.

danke im vorraus für eure tipps und antworten ;)

mfg KaRld3rK43f3r

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn du alles machen lässt, inkl. material... hmm...

bremstrommeln hinten komplett: ca. 350-500€
    bremsbeläge vorne: 80-120€
    radlager: keine ahnung, bestimmt auch um die 100-300€

ich frag mich allerdings wo dein fiesta probleme macht? bremsen sind verschleissteile. radlager kann je nach laufleistung auch mal vorkommen. also kein grund zur panik.

3. #3 KaRld3rK43f3r, 02.07.2007
    KaRld3rK43f3r

KaRld3rK43f3r Guest

naja probleme halt im sinne, dass er nen paar kleine macken hat und ma wieda mein geld gefragt ist ^^:weinen2:

danke aber erstmal für deinen post. weiß jetzt ja,dass es nicht gerade "billig" wird (im Sinne eines Schülers)

4. #4 KaRld3rK43f3r, 02.07.2007
    KaRld3rK43f3r

KaRld3rK43f3r Guest

so... hab meinen kleinen heute morgen in die werkstatt gebracht und heute nachmittag wieda abholen können.
    die bremsen waren, wider erwarten, vorne, sowie hinten noch einwand frei.
    auch in hinblick auf tüv sollte es keine probleme geben wenn wir vorhher nochma ne motorwäsche machen (leckt nen bissl öl):rolleyes:.
    das radlager links wurde ausgetauscht.

kosten (matrial, inkl. einbau): 125€
    hier auch nochma ein dank an moso und seine gut gelungene einschätzung:top1:

Thema:

Need Help

Die Seite wird geladen...

Need Help - Ähnliche Themen

1. Help, please! Ford FOCUS

Help, please! Ford FOCUS: Hello everyone, I hope that you can help me with a problem. I have recently bought a Ford Focus, 2009 from a dealer that imported the car from...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Powershift schaltet nicht mehr...*Help*

Powershift schaltet nicht mehr...*Help*: Hallo, war heute mit Tempo 100 auf der AB unterwegs als plötzlich der DZM hochschoss und keine Leistung mehr kam. Also rechts ran gerollt und...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!: Hallo, Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-): Hallo, Ich plane zur Zeit den Kauf des o.g. Ford Modells. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte hier ein Paar Erfahrungswerte von euch! :top: - Auf...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 DCT P1131 help

ST170 DCT P1131 help: Hi Guys, I have a 2002 ford focus st170. It's throwing up code p1131 Lack of Upstream Heated Oxygen Sensor Indicates Lean - Bank No 1. I...