Nehmerzylinder

Diskutiere Nehmerzylinder im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jmd weiter helfen... Ich suche für meinen Transit 2.0 74kw/100PS Diesel, Bj. 25.10.2001 einen...

1. gimy83

gimy83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.2001 2l
    Hallo Leute,
    ich hoffe hier kann mir jmd weiter helfen...
    Ich suche für meinen Transit 2.0 74kw/100PS Diesel, Bj. 25.10.2001 einen Kupplungs-Nehmerzylinder. Weiß jmd wo ich diesen bekommen kann, außer bei Ford? Marke ist erstmal egal, wäre aber schön wenn er von Sachs oder LUK ist, aber wie gesagt ist erstmal egal vllt könnte ja jmd der weiß wo, hier mal ein link reinstellen, wäre wirklich hilfreich...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Sollte es in jedem Autoteilegeschäft geben.

4. gimy83

gimy83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.2001 2l
    nein leider nicht...
    ich hab schon bei so vielen Geschäften nachgefragt (auch online) aber keiner kann liefern! Sonst würde ich hier nicht fragen :)

5. #4 nunmachmal, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich habe Geber- und Nehmerzylinder für meinen 2,0 TDCI im freien Handel bekommen.
    Nehmerzylinder für meinen habe ich noch gebraucht da liegen.
    Aber ob die gleich sind weiß ich nicht.

Gruß Nunmachmal

Nachtrag:
    Passt sicher nicht, da ich Geber und Nehmer verwechselt habe.
    Meiner hat den Nehmer am Ausrücklager, Sorry.
    Den Geber habe ich gebraucht da liegen.

Schau mal ob der passt (Ebay Nr: 380208341720)

6. gimy83

gimy83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj.2001 2l
    ja brauche einen nehmer, trotzdem danke...leider immer noch keine Seite gefunden:wuetend:

Thema:

Nehmerzylinder

Die Seite wird geladen...

Nehmerzylinder - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Eber und Nehmerzylinder defekt

Eber und Nehmerzylinder defekt: Hallo, Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Seit Freitag ist meine Kupplung defekt, Pedal hing unten auf dem Boden. (Transit...
  3. Biete Mondeo 2001-2007 Kupplung + Nehmerzylinder

Mondeo 2001-2007 Kupplung + Nehmerzylinder: erledigt
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Nehmerzylinder Kupplung

Nehmerzylinder Kupplung: Hallo Gemeinde. Ich habe einen MK IV Bjh. 1998 (1,25L 16V). Ich war mit ihm im Urlaub (Schottland) und er lief wie ein Uhrwerk. Aber kurz...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung entlüften Nehmerzylinder Entlüftungsventil

Kupplung entlüften Nehmerzylinder Entlüftungsventil: Hallo, Wo liegt der Entlüftungsventil am Nehmerzylinder, wie komme ich da am besten ran ? Gruss